w 210 E 240 KME optimale Einstellung

Diskutiere w 210 E 240 KME optimale Einstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, habe in einem W 210 E 240 eine KME Diego 3 Anlage verbaut, beim Umschalten auf Gas entsteht ein Leistungsloch ,sodass die...

  1. #1 neumel, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    neumel

    neumel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe in einem W 210 E 240 eine KME Diego 3 Anlage verbaut, beim Umschalten auf Gas entsteht ein Leistungsloch ,sodass die Motorkontrollleuchte kommt.

    Meine Frage, welches ist die optimale Einstellung ?

    Temperatur, Drehzahl etc. ?

    Welche Erfahrungswerte sind optimal ?

    Sollte Flash lup verbaut werden?


    Gruß Neumel
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 07.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du die Umrüstung selbst vorgenommen?

    Die Einstellung ist Fahrzeug abhängig. Wenn du hast umrüsten lassen, dann fahr mit dem Auto zum Umrüster. Der muss dir das dann richtig einstellen.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: w 210 E 240 KME optimale Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 240 autogas

    ,
  2. autogas w 240

    ,
  3. richtige einstellung von flsh lup

    ,
  4. stag 300 premium gas forum e240,
  5. kme e240,
  6. ideale Map kme,
  7. e240 kme verbrauch,
  8. optimale kme einstellung,
  9. empfohklene einstellungen kme,
  10. e 240 einstellungen,
  11. diego g3 einstellen w210,
  12. e240 gaspedal einstellen,
  13. optimale lpg einstellung,
  14. kme einstellung,
  15. kme ideale map
Die Seite wird geladen...

w 210 E 240 KME optimale Einstellung - Ähnliche Themen

  1. optimale Keihin injektoren - Volvo V70_1 - 106KW - 5Zylinder

    optimale Keihin injektoren - Volvo V70_1 - 106KW - 5Zylinder: Hallo ich musste aufgrund der grünen Umweltplaketten-Verordnung meinen alten Diesel Volvo Kombi leider abstoßen und fahre jetzt das gleiche Auto...
  2. Stargas Umschalttemperatur Benzin auf GAS // optimaler Umschaltpunkt

    Stargas Umschalttemperatur Benzin auf GAS // optimaler Umschaltpunkt: Hallo zusammen, wie sieht das bei euch mit der Umschalttemperatur von Benzin auf Gasbetrieb aus ?? Ich habe einen neuen Druck- Temperatursensor...
  3. Optimale LPG injektion Temperatur

    Optimale LPG injektion Temperatur: Hallo LPG Freunde! Ich habe eine Frage ... Was ist die optimale LPG injektion Temperatur? Wenn kalt draußen mit mir ist etwa 20-30 und Motor...
  4. Optimale Umschalttemperatur BRC Sequent 24

    Optimale Umschalttemperatur BRC Sequent 24: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe eine Frage zur Umschalttemperatur der BRC Sequent24. Die Gasanlage schaltet bei ca. 60-65°...
  5. optimaler Verdampferdruck Bigas

    optimaler Verdampferdruck Bigas: Hy! Ich fahre eine Bigas SGIS Anlage. Als ich den Wagen gebraucht kaufte lief die Anlage gar nicht (ruckelte, ging aus usw. - der Wagen war nicht...