vwbekloppt lässt Grüßen

Diskutiere vwbekloppt lässt Grüßen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen ( als erstes ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung hoffe das klappt auch so)Also ich Heiße Oli bin 29 Jahre So nun zu meinem...

  1. #1 vwbekloppt, 15.09.2012
    vwbekloppt

    vwbekloppt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ( als erstes ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung hoffe das klappt auch so)Also ich Heiße Oli bin 29 Jahre So nun zu meinem Auto Es ist ein Fiat Punto Evo BJ: 06.2011. 1,2 Liter 48 kWDa ich das Fahrzeug dienstlich nutze Fähre ich ca 28000 km im Jahr und habe mich nun entschlossen eine gasanlage verbauen zu lassen .Ich habe mir 4 Angebote geholt Von 1600 Euro - 2900 EuroNun habe ich mich entschlossen zur Firma Pleistal aus niederblies zu gehen .Habe mit dem Chef mehrere Telefonate geführt und er hat mir jede frage sehr gut und gewissenhaft beantwortet und auch erklärt warum er ZB. diese Anlage für mein Auto empfiehlt und nicht eine andere .Dann war ich heute vor Ort um alles noch mal durchzusprechen , dabei traff ich auf den Martin der gasexperte ( hoffe das darf ich so sagen ) Der hat dann noch Mals meine fragen die ich hatte mit mir besprochen dann den Tank vermessen usw. Dann Kamm noch die Überraschung , sie haben ( Glück für mich ) einen Termin schon am Montag frei bekommen so das meiner dazwischen rutschen kann .Freue mich auf den Umbau und werde weiter berichten Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vwbekloppt lässt Grüßen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vwbekloppt, 20.09.2012
    vwbekloppt

    vwbekloppt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mich ja noch mal melden .
    Also der Umbau ist gestern fertig gewesen ,
    es ging alles sehr schnell , jede frage die ich Martin gestellt habe hat er mir höflich und verständlich beantwortet ( danke noch mal dafür)
    bis jetzt läuft die Anlage super, wenn ich es nicht wüsste ,würde man meinen es wäre ein ganz normales Benzin Auto man merkt wirklich gar nichts ,
    das einzige was ich wahrscheinlich ändern werde ( hoffe Martin reist mir nicht den Kopf ab ) ist der Einbauort des Schalters habe heute schon 2 mal aus versehen die Anlage ausgeschaltet.

    so die ersten 200km sind gefahren melde mich die tage wieder
    viele grüße und noch mals vielen dank an Martin und sein Team für die sehr sehr gute Arbeit .
     
  4. #3 Pleistaler, 20.09.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Olli, schön das du zufrieden bist mit unserer Arbeit.
    Wenn du überhaupt nicht klar kommst mit der Schalterposition ist es kein problem wenn du den Schalter umsetzt, dafür reisse ich dir den Kopf nicht ab ;). Aber vieleicht gewöhnst du dich ja noch daran :).

    Viel Spaß beim sparen !

    Gruß
    Martin
     
Thema:

vwbekloppt lässt Grüßen

Die Seite wird geladen...

vwbekloppt lässt Grüßen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

    Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken: Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  5. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...