vw up versichern

Diskutiere vw up versichern im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, also packe ich sie hier mal rein... hoffe, das geht dann auch in Ordnung! Also, ich habe...

  1. #1 liventoo, 12.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2021
    liventoo

    liventoo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, also packe ich sie hier mal rein... hoffe, das geht dann auch in Ordnung!
    Also, ich habe folgendes Anliegen bzw. Frage! Hoffe ihr seid in Schreiblaune, wollt und könnt mir weiterhelfen... wäre echt super!
    Weil, ich komme alleine nicht weiter!

    Geht drum, das ich meinen vw up versichern lassen möchte!
    So weit, so gut, bloß weiß ich nicht, wo!? Habt ihr Tipps, Empfehlungen?
    Bei den vielen Versicherungen bzw. Anbietern fällt die Entscheidung echt schwer...

    Selbst habe ich auch recherchiert!
    Auf der Seite ............................. habe ich dann über die ........... Kfz-Versicherung für VW UP gelesen!
    Was meint ihr? Ah, Fragen über Fragen ... schreibt!!! Und, ich bedanke mich schon mal im Voraus!
    Einen schönen Tag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vw up versichern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tscharlie, 12.06.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    Dein Beitrag sehe ich als Werbung für die genannte, ja was eigentlich?, Versicherungsagentur. So genau habe ich mir das nicht angeschaut.

    Ich habe eine Versicherung bei der ich alles versichert habe, die hat weder einen Außendienst, noch wird sie je in einem der Versicherungsvergleichsportale auftauchen, denn das kostet alles Geld, mein Geld, und bringt mir keinen Vorteil. Es ist auch keine online-Versicherung, ich kann echte Personen anrufen.

    Wenn ich ein Problem habe, so wie vorgestern als der Citroen Pluriel nicht ansprang, weil der Anlasser defekt ist, holt ihn die Versicherung ab und bringt ihn in die Werkstatt. (Schutzbrief). Nette Menschen mit denen man nett reden kann, wenn was nicht klappt, weiß ich an wen ich mich wenden kann.

    Meine Versicherung ist auch keine Aktiengesellschaft, ich zahle also auch keine Aktionäre.

    Welche das ist? Das ist nicht so wichtig.

    Du mußt entscheiden was ist für Dich am wichtigsten?
     
  4. #3 hannes69, 12.06.2021
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Nö, Dein Werbemüll geht mit Sicherheit nicht in Ordnung.
    Wenn Du willst, dass jemand auf den Mist reinfällt, musst Du früher aufstehen und den Schrott weniger plump verpacken.
    Ansonsten läuft der Schlüsseldienst hoffentlich gut, ne?
    Keinen schönen Tag!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.053
    Zustimmungen:
    781
    Hatte ihn schon einmal verwarnt. Jetzt ist er gesperrt!
     
  6. Anzeige

Thema:

vw up versichern

Die Seite wird geladen...

vw up versichern - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Autogasanlage versichern?

    Nachträglich Autogasanlage versichern?: Hallo Leute fahre seit 2 Jahren mit nachgerüsteter Autogasanlage (4 Jahre alter Opel). Bin der Meinung Anfang des Jahres mal was zur...