VW UP LPG-Einbau Erfahrungen - Citigo, Mii

Diskutiere VW UP LPG-Einbau Erfahrungen - Citigo, Mii im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem LPG-Umbau eines VW UP 60 PS oder Citigo oder Mii? Ist der Motor gasfest? Welche Anlage und welche...

  1. #1 kloenne, 20.05.2013
    kloenne

    kloenne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem LPG-Umbau eines VW UP 60 PS oder Citigo oder Mii? Ist der Motor gasfest? Welche Anlage und welche Tankgrösse? Gruss Paul
     
  2. Anzeige

Thema: VW UP LPG-Einbau Erfahrungen - Citigo, Mii
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up lpg

    ,
  2. vw up lpg umbau

    ,
  3. vw up autogas

    ,
  4. citigo lpg umbau,
  5. up lpg,
  6. up! lpg,
  7. autogas vw up,
  8. lpg vw up,
  9. vw up lpg umrüstung,
  10. up autogas,
  11. volkswagen up lpg,
  12. vw up erdgas umbau,
  13. vw up auf gas umrüsten,
  14. vw up tsi lpg,
  15. vw up auf lpg umrüsten,
  16. lpg mii erfahrung,
  17. LPG Gas Anlage für VW UP,
  18. up auf lpg umrüsten,
  19. mii auf gas umeüsten,
  20. vw up lpg anlage,
  21. Citi Go LPG Umbau,
  22. vw up lpg einbauen,
  23. einbau gasanlage vw up,
  24. vw up asg lpg,
  25. vw up tsi gaseinbau
Die Seite wird geladen...

VW UP LPG-Einbau Erfahrungen - Citigo, Mii - Ähnliche Themen

  1. Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?

    Bleibt Benzin-Kennfeld durch LPG-Einbau unverändert?: Hallo Zusammen, Ich hab da mal so eine Frage, die mir im Kopf rumgeht: Beim Umrüsten eines Fahrzeuges auf LPG wird ja ein zusätzliches...
  2. Berechnung KFZ-Steuer nach LPG-Einbau bei Direkteinspritzer

    Berechnung KFZ-Steuer nach LPG-Einbau bei Direkteinspritzer: Hallo, früher war es so, dass es für die Höhe der KFZ-Steuer unerheblich war, ob ich mit LPG-Anlage fahre oder ohne. Jetzt habe ich nach dem...
  3. Suche Umrüster für LPG-Einbau

    Suche Umrüster für LPG-Einbau: Hallo an alle hier, bin auf der suche nach einem umrüster im Raum HDH der mir kostengünstig eine LPG einbaut, günstiges angebot! Welche Anlage...
  4. Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau

    Bericht im örtlichen Tagesblatt über LPG-Einbau: Hi, hier wie in meinem Threat erwähnt, der Bericht im Tagesblatt bei uns. Wenn ich den so als Laie lese, würde ich nicht umrüsten wollen. Aber...
  5. Kolbenfresser nach LPG-Einbau??

    Kolbenfresser nach LPG-Einbau??: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mit einem Totalschaden vorstellen. Ich fahre einen A3 Sportback 1,6 (102PS), welchen ich vor...