VW Touran 1,4 FSI

Diskutiere VW Touran 1,4 FSI im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Habe mir einen VW Touran 1,4 FSI Baujahr 2004 mit BRC Anlage gekauft. Seit kurzem geht der Motor im Gasbetrieb im Leerlauf aus....

  1. #1 Feuerbüttgen, 06.10.2014
    Feuerbüttgen

    Feuerbüttgen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe mir einen VW Touran 1,4 FSI Baujahr 2004 mit BRC Anlage gekauft. Seit kurzem geht der Motor im Gasbetrieb im Leerlauf aus.
    Das macht er nicht immer. Auch wenn ich während der Fahrt von Benzin auf Gas umstelle, habe ich das Gefühl das die Leistung kurz abfällt. Hat das schon
    mal einer gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Touran 1,4 FSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 06.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern.
    Möglicherweise simmt der Gasdruck nicht mehr oder die Injektoren haben es hinter sich, oder oder oder.
    Woher kommst Du denn, dann kann man Dir einen Umrüster hier aus dem Forum nennen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo , FSI mit BRC läuft im Leerlauf grundsätzlich auf Benzin. Der gehört wohl mal richtig eingestellt (ja, die BRC SDI lässt sich einstellen) oder war noch nie richtig eingestellt. Wohl ein Grund warum der verkauft wurde.
     
Thema:

VW Touran 1,4 FSI

Die Seite wird geladen...

VW Touran 1,4 FSI - Ähnliche Themen

  1. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  2. VW Touran 2,0 FSI mit BRC Anlage ausrüsten

    VW Touran 2,0 FSI mit BRC Anlage ausrüsten: Hallo zusammen. Ich würde gerne einen VW Touran, BJ 2005 bis 2009 mit 2,0 FSI Motor kaufen. Meine Werkstatt arbeitet nur mit BRC und der Meister...
  3. LPG bei einem VW Touran nachrüsten

    LPG bei einem VW Touran nachrüsten: Hallo in die Runde Ich hab Mal eine Frage an die Kenner unter euch. Ich möchte mir einen VW Touran zulegen und ihn auf LPG fahren. Da das Angebot...
  4. Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???

    Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen...
  5. Touran 1.4 TSI auf LPG

    Touran 1.4 TSI auf LPG: Moin Wir haben uns seit Samstag wieder in die VW-Familie eingefügt und nennen einen Touran 1.4 TSI unser Eigen. Kommt aus Bj. 2009 und hat aktuell...