VW T6 Gasfest?

Diskutiere VW T6 Gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, besitze seit 6 Wochen einen neuen VW T6 TSI 2.0 mit 150 PS (CJKB). Wie bekomme ich raus, das dieser Motor Gasfest ist? Und vor...

  1. #1 Nobby1972, 13.01.2018
    Nobby1972

    Nobby1972 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    besitze seit 6 Wochen einen neuen VW T6 TSI 2.0 mit 150 PS (CJKB).

    Wie bekomme ich raus, das dieser Motor Gasfest ist? Und vor allem was heist Gasfest?
    Wenn er nicht Gasfest ist soll/muss man dann andere, stärkere Ventile einbauen!

    Der VW T6 2.0 mit 204 PS (CJKA), da weis ich, das schon einige Umrüsten haben lassen.
    Ist zwar der gleiche Motor nur mit mehr PS, nicht das der mit 204 PS von Haus aus stärkere Ventile drinnen hat, zwecks der höheren Leistung.

    Ich bin vorher meinen T4 10 Jahre Problemlos auf Gas gefahren, und möchte es bei meinen neuen eigentlich auch.

    Gruss Nobby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW T6 Gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W12-Audi, 14.01.2018
    W12-Audi

    W12-Audi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also meines Wissens nach ist das der gleiche Motor wie im T5 und unserer läuft super mit VSI Di
    Haben wir damals in Leverkusen machen lassen ,
    Mittlerweile ist es unserer 6 wagen bei dem gleichen Umrüster alle laufen heute noch top.
    falls du Kontakt Daten brauchst Helene ich gerne weiter.
     
  4. #3 V8gaser, 14.01.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn der nicht gasfest wäre, hätte ich es dazu geschrieben :-)
    Das es für den keine VSI DI gibt hab ich auch schon geschrieben, oder?
     
  5. #4 Nobby1972, 14.01.2018
    Nobby1972

    Nobby1972 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry haben Sie.
    Ich wusste halt nicht ob das dann gleichzeitig heisst, das die Ventile Gasfest sind.
    Ich rufe Sie eh nächste Woche an, dann können wir uns noch ausgiebig Unterhalten.

    Gruß Norbert
     
  6. Anzeige

Thema: VW T6 Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t6 gas

    ,
  2. VW T6 Erdgas Umrüstung

    ,
  3. t6 autogas

    ,
  4. t6.1 mit lpg,
  5. t 6.1 erdgas,
  6. gasversorgung im vw t6,
  7. t6 erdgas umrüsten,
  8. va t6 Tsi auf gas umrüsten,
  9. vw t6 autogas umbau Preise,
  10. jW t6 gasumbau,
  11. LPG Umbau vw t6 TSI 150 ps,
  12. t6 gasanlage,
  13. vw bus t6 lpg,
  14. vw t6 2.0 tsi autogas,
  15. lpg umrüstung vw t6,
  16. t6 lpg,
  17. vw t6 tsi lpg
Die Seite wird geladen...

VW T6 Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Gasfestes Langstrecken Auto

    Gasfestes Langstrecken Auto: Halli Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über...
  2. Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren

    Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren: Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal...
  3. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

    V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
  4. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  5. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

    Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...