VW T4 mit voltran gasanlage - Emulator 4 oder 6 Zylinder?

Diskutiere VW T4 mit voltran gasanlage - Emulator 4 oder 6 Zylinder? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, habe mir einen gebrauchten VW T4 mit Gasanlage von Voltran gekauft. Es ist ein 2,5 L Benziner mit 5 Zylindern. Folgendes Problem: Beim...

  1. newbie

    newbie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen gebrauchten VW T4 mit Gasanlage von Voltran gekauft.
    Es ist ein 2,5 L Benziner mit 5 Zylindern.
    Folgendes Problem:
    Beim automatischen Umschalten vom Benzinbetrieb auf Gasbetrieb, wird der Motor unruhig (laut Vorbesitzer läuft der Motor jetzt gleichzeitig auf Benzin und Gas). Dann ziehe ich den Emulator ab und der Motor läuft einwandfrei auf Gasbetrieb. Der Emulator ist von der Firma Voltran mit einem Aufkleber drauf : 4cyl.
    Heißt das jetzt, es ist ein falscher Emulator draufgesteckt, weil mein VW T4 ja 5 Zylinder hat oder ist der Emulator einfach nur kaputt oder gibt es eine andere Ursache für dieses Problem?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 11.06.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo newbie, wenn du einen 5 Zyl hast dann ist ein 6 Zyl Emulator verbaut , habe noch einen auf Lager. Bei Interesse, bitte um Rückruf !!
     
Thema:

VW T4 mit voltran gasanlage - Emulator 4 oder 6 Zylinder?

Die Seite wird geladen...

VW T4 mit voltran gasanlage - Emulator 4 oder 6 Zylinder? - Ähnliche Themen

  1. Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?

    Voltran Gasanlage V-SGI einstellen?: Hallo liebe Foristen, ich habe eine Voltran Gasanlage V-SGI aus dem Jahr 2008 mit 980 ECU Steuergerät. Die Anlage läuft seit einiger Zeit nicht...
  2. Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage

    Probleme bei Renault Modus mit Voltrangasanlage: Hallo, wir haben uns einen Renault Modus mit Voltran-Gasanlage gebraucht gekauft. Jetzt verschluckt sich die Gasanlage beim Umschalten auf Gas und...
  3. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  4. Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage!

    Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage!: Anfang des Jahres habe ich von privat einen Skoda Fabia BJ. 2009 mit 124000 km Laufleistung mit Voltran Flüssiggasanlage gekauft. Zu dem Zeitpunkt...
  5. Bmw 535i E39 Voltran gasanlage

    Bmw 535i E39 Voltran gasanlage: Hallo Leute!:) Ich habe Pobleme mit meiner Gasanlage von Voltran. Sobald ich Auf Gas umschalte kommt nichts auch wenn ich beschleunigen will dann...