VW T3 / Pleistal Autoservice

Diskutiere VW T3 / Pleistal Autoservice im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal was schönes für zwischendurch: Umgerüstet wurde ein VW T3 Baujahr 1988 1,9 Liter DG Motor mit 2E3 Vergaser 78 PS . Die Gassteuerung ist...

  1. #1 Pleistaler, 17.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hier mal was schönes für zwischendurch:

    Umgerüstet wurde ein VW T3 Baujahr 1988 1,9 Liter DG Motor mit 2E3 Vergaser 78 PS . Die Gassteuerung ist von Stag, der Verdampfer ist ein R90E von OMVL, der Gastank ist ein 120 Liter 4 Loch Tank von GZWM.

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW T3 / Pleistal Autoservice. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Oha - müsst ihr jetzt schon alles machen was kommt ? ;-))
    Aber sowas mal zwischendurch ist ne nette Abwechslung. Und bei der Kiste kommt man wenigstens überall ran.
     
  4. #3 Pleistaler, 18.07.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hey Olli, ich freue mich immer wenn ich zwischendurch mal etwas außer der Reihe machen darf ;). Von denen kommen noch 2, aber jetzt geht es erst mal Sequentiell weiter !

    Gruß
    Martin
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Sind schon interessante Auto´s die T3...........war ich auch mal am überlegen......aber viele Grotten dabei
     
  6. #5 Pleistaler, 19.07.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja das stimmt Thorsten, ich habe auch mal einen gesucht aber nach so vielen Schrottkarren die ich mir angeschaut habe ist mir die lust darauf vergangen.
    Und wenn du jetzt einen in gutem Zustand kaufen möchtest mußt du richtig was hinlegen.

    Gruß
    Martin
     
Thema: VW T3 / Pleistal Autoservice
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pleistaler autoservice

    ,
  2. t3 1 4 tsi

    ,
  3. doppelvergaser vw t3 1 9

    ,
  4. vw t3 DG Vergaser,
  5. gzwm gastank hummer,
  6. 2e3 vergaser dg motor,
  7. vergaser t3 2e3,
  8. vergaser vw t3 dg,
  9. t3 motor 78 ps,
  10. prins vsi vw t 3,
  11. pleistaler reifenservice,
  12. VW T3 Bauj. 1988,
  13. pleistaler autohaus
Die Seite wird geladen...

VW T3 / Pleistal Autoservice - Ähnliche Themen

  1. Citroen C4 Picasso THP 155 Prins VSI 2-DI / Pleistal Autoservice

    Citroen C4 Picasso THP 155 Prins VSI 2-DI / Pleistal Autoservice: Hier haben wir einen 2012er Citroen C4 Picasso Direkteinspritzer mit einer Prins VSI2-DI Autogasanlage Umgerüstet. Als Tankvariante wurde ein 50...
  2. Audi TT 8J 2 Liter TFSI mit Prins VSI-DI - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin

    Audi TT 8J 2 Liter TFSI mit Prins VSI-DI - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin: Hier mal ein Audi TT 8J aus Baujahr 2008 mit 2 Liter TFSI und Prins VSI-DI. Auf Kundenwunsch mit 76 Liter 4 Loch Tank im Kofferraum.
  3. Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin

    Opel Insignia 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin: Hallo, hier mal ein Opel Insignia OPC Line 2,8 V6 Turbo mit BRC Plug&Drive und 61 Liter Radmuldentank. Schönes, schnelles und absolut...
  4. Toyota Rav4 2 Liter VVT-I mit BRC Plug&Drive 24 / Pleistal Autoservice

    Toyota Rav4 2 Liter VVT-I mit BRC Plug&Drive 24 / Pleistal Autoservice: Hier haben wir einen Toyota RAV4 2 Liter VVT-I umgerüstet. Es wurde eine BRC Plug&Drive 24 mit dem SI Valveprotector Sequentiell eingebaut. Im...
  5. Audi A6 4F mit BRC Plug&Drive - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin

    Audi A6 4F mit BRC Plug&Drive - Pleistal Autoservice / Sankt Augustin: Hier möchte ich euch einen Audi A6 zeigen, umgerüstet mit einer BRC Plug&Drive. Es ist ein 94 Liter Radmuldentank verbaut. Gruß Martin