VW Polo 9N3 1.4 16V mit BRC Sequent24

Diskutiere VW Polo 9N3 1.4 16V mit BRC Sequent24 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, zuerst mal kurz zu mir: bin 28 Jahre alt, von Beruf CNC Einrichter in einem Metallunternehmen. Komme aus Albstadt bei Tübingen/Balingen...

  1. #1 Flori334, 03.11.2009
    Flori334

    Flori334 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    zuerst mal kurz zu mir: bin 28 Jahre alt, von Beruf CNC Einrichter in einem Metallunternehmen. Komme aus Albstadt bei Tübingen/Balingen (zwischen Stuttgart und dem Bodensee).

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug ==> Polo 9N3 1.4L 16V 75PS, MKB: BBY, BJ 2005 ==> mehr infos zum Fahrzeug <==
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage ==> BRC Sequent24
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Umrüstung ==> 2006 bei ca. 18000km in Tübingen bei d. Firma VisgoSystems
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Tank ==> 50L Brutto, Betankung HK Flach in der Stoßstange
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    inzw. sind ca. 65000km auf der Uhr. Bin bisher sehr zufrieden, einzig das Multiventil musste vor kurzem getauscht werden.

    weniger Glück hatte ich bei meinem Umrüster.

    Da es 2006 noch nicht sooo viele Umrüster gab, musste ich einen etwas weiteren Weg antreten. 1 Jahr später machte er jedoch den Laden dicht. Der Umbau ist trotzdem sehr gut.

    Der KD klappte beim nächsten Umrüster, aber das Multiventil scheint er nicht tauschen zu können bzw. zu wollen.... (Er meldete sich einfach nicht mehr trotz Nachfrage).

    Erst beim dritten Umrüster klappte der Wechsel des MV`s problemlos.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: VW Polo 9N3 1.4 16V mit BRC Sequent24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c gasumbau

    ,
  2. autogas 1.4 bby

    ,
  3. golf 4 1.4 16v lpg brc

    ,
  4. brc vs prins vag 1.4 16v,
  5. vw polo 1.4 16v vorteile und nachteile,
  6. vw polo 9n3 1.4 automatik gasumbau,
  7. vw polo auttomatic bj.2005,
  8. vw polo 9n3 gasumbau stuttgart,
  9. polo 9n3 1.4 umbau auf 16v,
  10. cnc autogas forum,
  11. polo 1.4 16v bby startet nicht,
  12. polo 9n3 1.4 auf lpg,
  13. vw polo 9n3 mit lpg
Die Seite wird geladen...

VW Polo 9N3 1.4 16V mit BRC Sequent24 - Ähnliche Themen

  1. Sequent24 an einem 1.6 16V (Golf4/Polo)

    Sequent24 an einem 1.6 16V (Golf4/Polo): Hallo ich werde nächste Woche mit dem Umbau anfangen und habe vorher nocht ein paar Fragen. 1. Gibt es Erfahrungen, ob VAG 1,6er 16V ubedingt...
  2. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  3. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...