VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga

Diskutiere VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe einen 1.4 VW Polo 9N (baujahr 2001) mit Tatarini Gasanlage. Ich habe das Auto 2. Hand. Vom Kauf an hatte ich Probleme mit dieser...

  1. laonda

    laonda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen 1.4 VW Polo 9N (baujahr 2001) mit Tatarini Gasanlage. Ich habe das Auto 2. Hand. Vom Kauf an hatte ich Probleme mit dieser Gasanlage.
    Mit Benzin läuft das Auto einbandfrei aber mit Gas leider nicht so. Besonders im Leerlauf läuft der Motor bemerkbar unregelmaßig so dass der Motor manchmal aus ist.Das ist nervig wenn man an der Ampel warten oder Auf der Autobahn die Ausfahrt nehmen muss (langsam fahren und beim runterschalten).
    Ich habe versucht das Problem zu beheben leider ohne Erfolg. Ich habe die Zündkerzen neu (spezielle Zündkerzen für LPG Autos)getauscht, LPG Gasfilter und Luftfilter ebenso getauscht. Alles war umsonst.:angst:

    Ich habe heute Werkstatt für LPG Anlagen in Dortmund angerufen und wollte mich informieren lassen. Es wurde mir gesagt dass man zuerst eine Fehlersuche starten muss. (Stunde 73 Euro)
    Ich habe betohnt dass das Auto mit Benzin einbandfrei läuft daher ein Fehlersuche nicht nötig ist. Man kann genau sagen dass das Problem durch LPG Gasanlage verursacht wird.

    Außerdem springt der manchmal problematisch auf Gas. Ich muss den Motor 2-3 mal neu starten, so kann er auf Gas springen.
    Was kann die Ursache sein? Woran kann es liegen?
    Wo kann ich meine Gasanlage von Tatarini günstig reparieren lassen.


    Lg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Naja, die Fehlersuche wird sich auch auf die Gasanlage erstrecken und das gibts ja auch nicht umsonst. Die Zündkerzen vollbringen auch keine Wunder.
    Kann sein, dass es ein Einbaufehler ist, wenn die Anlage von anfang an gesponnen hat oder die Rails machen Schwierigkeiten.
    Wenn Du in Deiner Nähe nen kompetenten Umrüster für Tartarini suchst, dann frag mal hier an: Tartarini Autogas
    Wenns aber nur "günstig" sein soll, wird sich kaum jemand bereit erklären zu helfen.
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    da werden die rails mucken machen+die einstellung...mach ma fotos bitte

    wo kommste her?
     
Thema: VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatarini

    ,
  2. vw polo 9n startprobleme

    ,
  3. f

    ,
  4. lpg tatarini panne,
  5. probleme beim runterschalten polo,
  6. Unterschied vw polo comfortline oder cricket,
  7. polo 9 n startet schlecht,
  8. autogas polo abgasleuchte,
  9. vw polo 1 4 lpg probleme,
  10. autogasanlage polo 9n,
  11. vw polo n9 probleme,
  12. vw polo 9n kann nicht starten,
  13. gasumbau polo 9n,
  14. polo 9n spinnt beim anlassen,
  15. empfehlung autogas 9n polo,
  16. abgaswarnleuchte polo 1.4 9n,
  17. unterschied vw polo cricket comfortline#hl=de,
  18. probleme vw polo abgaswarnleuchte,
  19. vw polo 9n probleme motor,
  20. vw mit lpg-gasanlage,
  21. probleme mit abgassonde bei lpg gas auto polo,
  22. abgaswarnleuchte polo 9n 1.4,
  23. www.abgaswarnleuchte wv polo 9n,
  24. vw polo lpg meinung,
  25. wie kann ich lpg gas neu starten
Die Seite wird geladen...

VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga - Ähnliche Themen

  1. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  2. Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

    Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er...
  3. Probleme mit Polo und Prins VSI

    Probleme mit Polo und Prins VSI: Ich hab ein oder mehrere Probleme mit meinem Polo 1.6. Es fing alles damit an, dass mein Motor im Leerlauf aus ging. Zündung an und er lief...
  4. Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder

    Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder: Hallo allerseits, es klingt so ziemlich kurios meine Geschichte...aber wahr! Meine Freundin hat sich heute einen Polo 9N2 Bj 2006, auf LPG...
  5. Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3

    Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3: Hallo Habe mit Kaltstartproblemen zu kämpfen Der Umrüster weiß leider keine Lösung. Neueinstellung brachte auch keine Besserung. Erstmal zur...