VW Polo 9N - 1.4l 16V mit KME NEVO Automobiltechnik Dimopoulos

Diskutiere VW Polo 9N - 1.4l 16V mit KME NEVO Automobiltechnik Dimopoulos im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Für die kleinen Wagen immer eine gute Wahl KME NEVO mit Hana Düsen 49l Tank und eingelassen Schalter...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Für die kleinen Wagen immer eine gute Wahl KME NEVO mit Hana Düsen 49l Tank und eingelassen Schalter

    IMG_0247.jpg IMG_0246.jpg IMG_0244.jpg IMG_0245.jpg IMG_0248.jpg IMG_0249.jpg IMG_0250.jpg
     
  2. Anzeige

  3. S6LPG

    S6LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer saubere Arbeit!!!

    :)
     
Thema: VW Polo 9N - 1.4l 16V mit KME NEVO Automobiltechnik Dimopoulos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kme nevo Umschalter

    ,
  2. motor polo 9n 1 4

    ,
  3. kme nevo vw 1.4 16v

    ,
  4. kme nevo 1.4 tsi,
  5. 195/40/17 erlaubt auf polo 9n ?
Die Seite wird geladen...

VW Polo 9N - 1.4l 16V mit KME NEVO Automobiltechnik Dimopoulos - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  2. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  5. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...