VW Polo 9N 1,2 12V mit KME Diego
Diskutiere VW Polo 9N 1,2 12V mit KME Diego im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nachdem ich meine Freundin vom Thema Autogas überzeugen konnte habe ich nun auch Angefangen eine Diego in ihren Heißgeliebten...
Thema: VW Polo 9N 1,2 12V mit KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
polo 9n vibrationen beschleunigen
,polo 9n azq ruckelt beim beschleunigen
,vw polo 9n ruckelt beim gasgeben
,- vw polo 1 2 lpg,
- lpg auf vw polo 1 2 ,
- polo 9n vibriert beim beschleunigen,
- kann man polo 9n auf autogas umrüsten ,
- polo 9n ruckelt beim beschleunigen,
- autogas vw polo 1.2,
- 1 2 vw polo ruckeln,
- bei starkem regen geht beim polo 6N beim gasgeben die motorchecklampe an. was hat das zu bedeuten,
- polo 9n lpg kme,
- polo 9n 1 2 gasanlage,
- kme gasanlage test polo,
- polo 9n auf lpg umrüsten,
- polo 9 n ruckelt,
- polo 1 2 lpg meinung,
- bild vw polo 9n,
- vw polo 9n gasumbau bilder,
- Vw Polo 1 2 ruckelt im Leerlauf 240000 km,
- vw polo 9n bj 2007 e teile,
- cgpb lpg,
- Polo 9n Probleme LPG einstellen,
- Polo 9n 2003 LPG Umrüstung 3 zylinder,
- vw polo 1.2 12v vibriert
Die Seite wird geladen...
-
VW Polo 9N 1,2 12V mit KME Diego - Ähnliche Themen
-
KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ?
KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ?: hallo kann ich eine KME Diego aus einem Polo 6n in einen Corsa C einbauen ? ist es generell möglich ? was müste ich neu kaufen bzw gibt es... -
VW Polo auf KME Diego Umgerüstet Erfahrung nach 9 Monaten
VW Polo auf KME Diego Umgerüstet Erfahrung nach 9 Monaten: Hallo Forumianer, ich habe meine Karre am 30.04.2011 umrüsten lassen. Auto: VW Polo 9N Zulassung 28.12.091390cm³ 59kW Kilometerstand zur... -
Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3
Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3: Hallo Habe mit Kaltstartproblemen zu kämpfen Der Umrüster weiß leider keine Lösung. Neueinstellung brachte auch keine Besserung. Erstmal zur... -
KME Diego G3 für Polo 6N1 mit Zentraleinspritzung geeignet?
KME Diego G3 für Polo 6N1 mit Zentraleinspritzung geeignet?: Hallo zusammen, ich bin neu im LPGForum und habe schon einige Berichte gelesen. Leider habe ich zu meinem Problem keine Antwort gefunden und... -
VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern
VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...