VW Polo 1.4 L 63KW umrüsten ?

Diskutiere VW Polo 1.4 L 63KW umrüsten ? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Zunächst mal Klasse Forum hier, ich lese schon eine Weile mit hab mich jetzt angemeldet, da ich eine Frage habe. Eines meiner Kinder braucht ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rufus

    Rufus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal Klasse Forum hier, ich lese schon eine Weile mit hab mich jetzt angemeldet, da ich eine Frage habe.

    Eines meiner Kinder braucht ein neues Auto, da sich das Alte, langsam aber sicher auflöst.

    Ich habe einen Polo 1,4l mit 63 KW aus dem letzten Jahr (2012)im Visier. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es handelt sich dabei um einen MPI Motor.

    Wir fahren >30.000km/Jahr

    Nun zu meinen Fragen :

    • Ist der Motor dazu geeignet ? ( TSI macht laut Forum öfters Zicken, kommt also bei mir nicht in Frage)
    • Welche Anlage ist geeignet ? Ich würde einen Radmuldentank bevorzugen.
    • Ich hab keine Lust zu vielen Werkstattbesuchen, sondern kauf lieber eine zuverlässige Anlage ) Welche Kosten sollte ich kalkulieren ?
    • Brauch ich Flashlube ?
    • Welcher Umrüster in meiner Gegend macht so was ( gut) ( PLZ38xxx) ?
    Ich rechne mit einer Nutzungsdauer von 8 Jahren.

    Ich hab im Netz einige neue 1,6 l Polo/ Ibiza mit orginalen LPG ab Werk gesehen - was haltet Ihr denen ?

    Gruß
    Rufus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Polo 1.4 L 63KW umrüsten ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Sorry aber das Thema ist schon soooooo oft hier durchgekaut worden...einfach mal die Suche nutzen...
     
Thema: VW Polo 1.4 L 63KW umrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstung lpg polo 1.4

    ,
  2. autogas umrüstung polo

    ,
  3. vw 1.4 63kw

    ,
  4. erfahrungen mit 1 4 16v 63kw,
  5. 1 4 liter motor 63kw,
  6. brauche ich flash lub im fabia baujahr2008,
  7. umbau polo 63 kw auf gas
Die Seite wird geladen...

VW Polo 1.4 L 63KW umrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 6R 1.4l 63KW mit Prins VSI by Colt

    VW Polo 6R 1.4l 63KW mit Prins VSI by Colt: Hallo, hier mal ein neuer Polo 6R 1.4l mit ner: Prins-VSI Düsen: blau Tank: Irene Radmulde 600mm*240mm 52l brutto Foto vom Tank reiche ich noch...
  2. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  3. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.