VW Polo 1,0 45 PS - ja? und welche Anlage?
Diskutiere VW Polo 1,0 45 PS - ja? und welche Anlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ein Bekannter fährt einen VW Polo Bj 1993 mit dem 45-PS-Motörchen. Die Abgassteuernummer ist die "01". Der Motor hat eine...
Thema: VW Polo 1,0 45 PS - ja? und welche Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vw polo 1993 baujahr 45ps steuer
,vw polo 1993 baujahr
,Vw Polo Baujahr 93
,- vw polo 1 45,
- polo 86c sequentiell Autogas,
- polo 6n lpg verbrauch 45 ps,
- polo 45 ps 1993,
- autogas aau motor,
- ibiza aau motor forum,
- http:www.lpgforum.degas-cafe4499-vw-polo-1-0-45-ps-ja-und-welche-anlage.html,
- 45 ps wie schnell polo,
- erfahrung polo aau motor,
- polo 6n bj 01 gasanlage,
- welchen kat hat mein Polo bj 93,
- polo baujahr 1993,
- VW Polo BJ1993 Startproblem,
- wie schnell fährt ein polo mit 45 PS,
- vw polo bj 1993 bewertungen,
- welcher lpg mischer für 1 4 polo,
- gasanlage polo aau,
- steuern vw polo bj.1993,
- polo 45 autogas,
- aau lpg,
- aau mit lpg,
- polo 45 ps wie schnell
Die Seite wird geladen...
-
VW Polo 1,0 45 PS - ja? und welche Anlage? - Ähnliche Themen
-
Welche Anlage ist für einen VW Polo 86c mit 1,3l NZ Motor geeignet?
Welche Anlage ist für einen VW Polo 86c mit 1,3l NZ Motor geeignet?: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um qualitative Antworten zu meinem Anliegen zu bekommen. Wenn man Onkel Google bemüht liest... -
Polo 6R welche Anlage?
Polo 6R welche Anlage?: Ich habe meinen alten Polo9n (3 Zylinder) nun nach 8 Jahren und einer Laufleistung von 175 000 km vekauft. Im Fahrzeug war zuerst eine Mistral... -
Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ?
Polo 6N umrüsten . Aber welche Anlage ?: Möchte meinen Polo 1.0l , 45Ps , Monopoint-Einspritzanlage , gern auf Gas umrüsten . Aber welche Anlage passt am besten zu meinem Polo ? Oder ist... -
Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007
Welche Anlage für Polo 9N, 1.2, Baujahr: 2007: Hallo zusammen, mein Nachbar würde sich gerne eine Gasanlage einbauen lassen. Jetzt ist die Frage, welche sich am besten eignet. Welche Umrüster... -
Welche Anlage für Polo Variant?
Welche Anlage für Polo Variant?: Hallo, ich beabsichtige einen Polo Variant (6KV,1,4,60 PS,Bj 98,Euro 3) mit einer LPG-Anlage nachzurüsten. Welches System Venturi/Sequentiell...