VW Passat Variant 1,8l TSI BZB

Diskutiere VW Passat Variant 1,8l TSI BZB im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Fragen ist meiner nun heute Abholbereit gewesen. Habe jetzt eine Prins VSI DI drin. Ich muss sagen, der...

  1. #1 Morpheus031284, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach vielem Lesen und Fragen ist meiner nun heute Abholbereit gewesen.
    Habe jetzt eine Prins VSI DI drin.

    Ich muss sagen, der Einbau ist meiner Meinung nach super. Da ich aber Leihe bin, hoffe ich darauf, dass die "Experten" sich mal zu der Anlage,bzw. zu den Fotos äußern.

    Sowohl positiv, als auch negativ.

    Bin für jeden Kommentar Dankbar.

    Der Tank ist ein 68l Tank brutto. Bei der Ersten Tankfüllung hat der Umrüster 50l reinbekommen. Außerdem ist die Anlage noch an den CAN-BUS angeschlossen worden. Als er mir heute alles gezeigt hat, war ich erstaunt, wie unbemerkt die Anlage auf LPG, bzw. Benzin um- zurückschaltet :)

    Echt beeindruckend für mich.

    Ja falls noch jemand Fragen hat einfach posten.

    Hier nun der Link zu den Fotos:

    https://picasaweb.google.com/Morpheus031284/Gasanlage?authkey=Gv1sRgCOfwyY7u-o3VdQ&feat=directlink

    Ja und nun heißt es fahren, fahren, fahren, um mal zu schaun wie weit ich mit dem Tank komme. Hoffe das alles Störungsfrei bleibt.

    Gruss

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Passat Variant 1,8l TSI BZB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Der Motorraum kommt mir irendwie bekannt vor... ^^
    Diese dedicatet Kits haben schon etwas für sich. Hätte man das doch nur vom ersten Tag an so gemacht... *träum

    4-Loch Tank gefällt mir immer! Schön schnell beim Betanken und Entnahmeleistung satt. Das Minifüllventil mit Innengewinde gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber man kann ja nicht alles haben.
    Dabei gibt´s doch so nette Miniventile mit Außengewinde M16 und Anschluss für einen Füllschlauch. Ich meine wenn man schon einen 4-Loch Tank nimmt, dann...

    Aber ansonsten schön. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen, einen ordentlichen Sparfaktor und immer zwei Finger hoch flüssiges Gas im Tank ;)


    So far
     
Thema: VW Passat Variant 1,8l TSI BZB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas bzb

    ,
  2. vw passat variant tsi 1800

    ,
  3. vw passat 1800 tsi

    ,
  4. 1.8 bzb vsi di,
  5. VW BZB motor,
  6. vw passat 1.8 tsi bzb.bg,
  7. bzb lpg,
  8. vw motor tsi 1800 ,
  9. wann kommt dlm für motor bzb,
  10. motor 1.8 tsi bzb probleme,
  11. volkswagen bzb,
  12. passat bzb probleme,
  13. 1.8 tsi bzb vw passat,
  14. 1.8 tsi bzb motor probleme,
  15. hubraum 1.8 tfsi bzb,
  16. vw 1.8 tsi bzb,
  17. tsi 1 8l bzb motor,
  18. volkswagen passat 1800 tsi lpg,
  19. vw tsi bzb,
  20. bzb vw,
  21. google vw passat variant,
  22. vw passat bzb,
  23. kme diego tsi,
  24. ervaring prins op 1800tsi,
  25. kann mir jemand was über den 1 8l tsi im passat sagen
Die Seite wird geladen...

VW Passat Variant 1,8l TSI BZB - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Passat 3BG Variant 2.8 V6 4motion

    Umrüstung Passat 3BG Variant 2.8 V6 4motion: Hallo liebe LPG Gemeinde! Stöbere jetzt schon länger in diversen Foren und bin nun hier auf dieses gestoßen. Bin ein absoluter LPG-Neuling und...
  2. Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI

    Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI: anbei mein Passat Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 1.8 5V Turbo Executive, Benzin,
  3. LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?

    LPDI Anlage, Tankgröße Passat 7 Variant ändern?: Hallo, nachdem ich in meinem alten Octavia mit doppeltem Ladeboden einen 72 Liter Tank verbaut hatte, war ich sehr überrascht, dass Vialle für...
  4. Passat 3B5 Variant 1.8 T Umrüsten

    Passat 3B5 Variant 1.8 T Umrüsten: Hallo, ich hab schonmal versucht mich ein bisschen schlau zu lesen bei euch trotzdem komm ich gerade nicht weiter. Und hoffe nun auf eure Hilfe....
  5. Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage

    Verkaufe VW Passat Variant 1.8 20v mit Prins Gasanlage: Wer ist an einem VW Passat 1.8 20V interessiert? Bj. 97, Prins Gasanlage, 8-Fach bereift, ca. 140.000 km gelaufen. Wagen wird noch gefahren!Bei...