VW Passat syncro Bauj.96, 85kw, 2.0

Diskutiere VW Passat syncro Bauj.96, 85kw, 2.0 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, möchte in meinem Auto eine LPG-Anlage einbauen lassen, habe schon verschiedene Meinungen gehört, was für eine Anlage würde in...

  1. #1 Nightmare, 08.04.2010
    Nightmare

    Nightmare AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte in meinem Auto eine LPG-Anlage einbauen lassen, habe schon verschiedene Meinungen gehört, was für eine Anlage würde in meinem Passat störungsfrei arbeiten?
    Motorkennung: AGG
    212000 Km Laufleistung
    Bauart: Variant
     
  2. Anzeige

  3. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Der AGG müsste ja ähnlich meinem 2E sein - ich habe eine KME Diego G3 - die läuft recht unscheinbar und verbraucht nicht viel mehr, als auf Benzin (ca. 1Liter)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Jede Anlage läuft zuverlässig wenn der Umrüster was taugt.
     
  5. #4 Currywurst, 31.05.2010
    Currywurst

    Currywurst AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig, macht dann nur keinen Sinn hier nach zu fragen.
     
  6. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Es kommt auf den Umrüster an.
    Ich würde einen führenden Hersteller nehmen. Wenn es dann mal deinen Umrüster (aus welchem Gund auch immer) nicht mehr gibt oder du Umziehst kannst du sie in einer anderen Werkstatt warten lassen.
    Wenn du eine Prins oder BRC nimmst bekommst du die an jeder Ecke eingebaut.
    Aber wie gesagt such dir erst einen Umrüster (vielleicht hier aus dem Forum).
    Deswegen sag mal aus welcher ecke du kommst.
     
  7. #6 Rabemitgas, 31.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    In das Auto kannst du alles einbauen.

    Geht seq. und auch Ventury. Weil die Multipoint Einspritzung simultan arbeitet.

    Gruß Armin
     
  8. #7 Currywurst, 31.05.2010
    Currywurst

    Currywurst AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im Klartext eine Prins VSI Anlage.

    Blos welche Einzelteile, bei den 115 PS ?

    Würde mich freuen, wenn einer der Profi´s eine Liste machen könnte, die eine Prins Anlage mit teilen und eine BRC Anlage vergleicht.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 31.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kannst mich gerne anrufen und wir können die Teile alle durchgehen.

    Gruß Armin
     
  11. #9 no worries, 31.05.2010
    no worries

    no worries AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nur btw... ich habe genau denselben Wagen (96'er Passat Variant Syncro, 2,0l 85kW) auf Gas laufen. Nun schon seit 2 Jahren und 50tkm mit einer KME Diego Anlage. Bisher absolut Fehlerfrei.
    Verbrauch liegt auf Benzin bei 8,2l, auf Gas bei 10,0l. Ausschließlich Langstrecke.

    Gruß
    Markus
     
Thema: VW Passat syncro Bauj.96, 85kw, 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen für passat syncro baujahr 1996

    ,
  2. passat 2.0 syncro verbrauch

    ,
  3. passat syncro 35i verbrauch

    ,
  4. passat syncro bj.1996,
  5. passat 2.0 96 kw zuverlässig,
  6. tankband passat syncro 1996,
  7. volkswagen passat 35i variant 2.0 syncro verbrauch,
  8. lpg verbrauch passat 35i 2.0 agg,
  9. vw passat bj 96 syncro 2 0,
  10. passat 2.0 agg digijet,
  11. vw passat variant syncro baujahr 1996 - 1999,
  12. verbrauch passat 2.0 syncro,
  13. passat 35i syncro spritverbrauch,
  14. vw passat syncro 1996,
  15. passat syncro bj 96,
  16. passat syncro verbrauch,
  17. passat 35i syncro reifen,
  18. passat 35i syncro verbrauch,
  19. vw 85 kw kme gasumrüstung,
  20. vw passat syncro,
  21. vw passat variant 35i syncro 1996,
  22. vw passat 35i 2.0 syncro welche reifengröße,
  23. vw passat syncro 1996 bj,
  24. vw passat 85 kw benzin,
  25. passat 2 0 syncro
Die Seite wird geladen...

VW Passat syncro Bauj.96, 85kw, 2.0 - Ähnliche Themen

  1. 1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?

    1996er Passat 35I Syncro. Welche Tankgröße?: Hallo ich habe heute Ersatzradmulde bei meinem 96er Passat Syncro ausgemessen. 600x200mm Tank würde auf jeden Fall passen. Weis vielleicht...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  4. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  5. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...