VW Passat mit Prins VSI DI
Diskutiere VW Passat mit Prins VSI DI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir relativ frisch den Passi EZ 2016 (lt. FH BJ. 2014) zugelegt inkl. Prins Umbau. Nun zeigt der Schalter im Cockpit an,...
Thema:
VW Passat mit Prins VSI DI
Die Seite wird geladen...
-
VW Passat mit Prins VSI DI - Ähnliche Themen
-
Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di
Passat 1,8 TFSI Prins 2.0 Di: hier noch ein Passat 1,8 TFSI mit der Prins 2.0 Di -
zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6
zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6: Hallo Zusammen, ich hoffe jemanden von euch kann mir noch einen Tip geben. Ich habe derzeit folgendes Problem mit meinem 2,8l V6 Passat, die... -
Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI
Passat 2,8 V6 ruckeln im Stand mit Prins VSI: Hallo, Ich habe ein nerviges Problem mit meiner Gasanlage. Fahrzeug: Passat 2,8 V6 3bg Motortyp AMX Prins VSI mit gelben Injektoren. Ich hole... -
Biete: Prins VSI LPG Anlage 4zyl., evtl gleich mit Passat 35i
Biete: Prins VSI LPG Anlage 4zyl., evtl gleich mit Passat 35i: Hallo Community, ich habe hier eine Prins VSI Anlage für 4Zylindermotoren übrig. Sie wurde erst neulich von Autoelektrik Nicolaisen in Flensburg... -
Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI
Verkaufe VW Passat 3BG Variant 1.8T mit Prins VSI: anbei mein Passat Gebrauchtwagen: Volkswagen, Passat, Variant 1.8 5V Turbo Executive, Benzin,