VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas?

Diskutiere VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann man einen 2,0L FSI Motor von VW umrüsten oder nicht? Ich habe gehört das es teilweise möglich ist. Woran erkennt man ob es möglich ist oder...

  1. #1 dasgunn, 29.03.2009
    dasgunn

    dasgunn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einen 2,0L FSI Motor von VW umrüsten oder nicht? Ich habe gehört das es teilweise möglich ist. Woran erkennt man ob es möglich ist oder nicht? Ist es wirklich möglich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jenny_kbk, 30.03.2009
    Jenny_kbk

    Jenny_kbk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es gibt einige "schwarze Listen", in denen die nicht-gasfesten-Motoren aufgelistet sind. Habe grad keinen Link dazu, aber über google wirst du sicherlich etwas finden.

    LG
    Jenny
     
Thema: VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fsi autogas

    ,
  2. passat 3c lpg kosten

    ,
  3. passat 3c Umrüstung auf gas 2l fsi

    ,
  4. fsi passat gasumbau,
  5. gas umrüstung vw passat 3c,
  6. autogas vw passat variant 3c fsi,
  7. passat 3c 1.6 fsi umrüstung auf autogas möglich,
  8. passat 3c fsi gas,
  9. vw fsi lpg bvy,
  10. autogas umbau passat fsi,
  11. passat fsi autogas,
  12. passat 3c fsi erdgas,
  13. vw 3c fsi motorkennung,
  14. gasanlage passa 3c fsi,
  15. 3c passat fsi gasanlagen,
  16. gas anlage VW passat FSI,
  17. 2 0l fsi motor vw lpg gas,
  18. vw fsi gasumbau möglich,
  19. autogas passat fsi,
  20. kann man vw passat fsi auf lpg umrüsten,
  21. passat kein fsi 2 ol,
  22. Volkswagen Passat fsi gasanlage,
  23. fsi volkswagen lpg ,
  24. gasanlage fsi motor vw,
  25. passat ez 2009
Die Seite wird geladen...

VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas? - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...