VW Passat 35i 1.8 66kW ADZ

Diskutiere VW Passat 35i 1.8 66kW ADZ im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username : 0kommanix ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1.8...

  1. #1 0kommanix, 16.06.2010
    0kommanix

    0kommanix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Username : 0kommanix
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1.8
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 1996
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 66 / 90
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 13.06.2010
    -----------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 172.000 KM
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 1799,00 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: ATC / Auto Technik Centrum 30827 Garbsen
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Stargas Venturi DL-401
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): brutto 59 liter / netto muss ich noch testen
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: zwischen 9 - 10 liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: steht noch nicht fest
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: steht auch noch nicht fest
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Nach abholung leichte geräusche im leerlauf auf gas & benzin, wie etwa fehlzündungen. grund war aber nicht die gasanlage sondern vergaserflanschdichtung. nach austausch 1000% ruhiger motorlauf gas / benzin. bin jetzt 450 km gefahren ( erste tankfüllung ) füllstandanzeige leuchtet seit 1 1/2 tagen rot aber fährt noch auf gas. muss sicher nochmal eingetsellt werden. einziges manko,...die anlage schaltet nicht selbstständig, wie es eigentlich sein sollte, bei voreingestellter drehzahl auf gas um. das müssen die jungs noch in den griff bekommen. ansonsten voll zufrieden. ausführung der arbeit ( verkabelung und ausführung, sorgfalt ) 100% in ordnung.



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Passat 35i 1.8 66kW ADZ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Passat 35i 1.8 66kW ADZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i 1.8 verbrauch

    ,
  2. gasanlage für passat 35i

    ,
  3. gasanlage passat 35i

    ,
  4. passat 35i 1 8 verbrauch,
  5. passat 35i gasanlage,
  6. adz vw,
  7. autogas 35i,
  8. Vw ADZ Lamdafehler,
  9. vw passat ADZ,
  10. Vw passat 35i gasanlage ,
  11. vw adz,
  12. passat gasanlage fehlzündung,
  13. autogas umbau VW Passat 35i,
  14. adz leichte Nebengeräusche,
  15. umbau gas passat 35i,
  16. passat 35i 1.8 oder 2.0,
  17. Benzinpumpe ADZ 1 8 Passat Baujahr 96,
  18. mehrverbrauch bei gas passat,
  19. vw 1.8 verbrauch mit lpg gasanlage,
  20. vw passat 3c 1.6 fsi rasselgeräusche bei nicht gas geben,
  21. lpg umruestung passat 35i,
  22. passat adz 1.8,
  23. hubraum vw adz,
  24. lambdasonde vw passat 35 i 1.8 adz,
  25. auto technik centrum garbsen
Die Seite wird geladen...

VW Passat 35i 1.8 66kW ADZ - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  2. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  3. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  4. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...
  5. Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?

    Passat Bj 2005 Landi-Renzo Omega, taugt das?: Hallo, ich überlege mir einen 102 PS VW Passat Variant anzuschauen. Motorbuchstabe weiß ich leider (noch) nicht. Laut Besitzer ist eine...