VW Passat 3,2 V6 FSI 184kw umrüsten?

Diskutiere VW Passat 3,2 V6 FSI 184kw umrüsten? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich bin ein Neuling und benötige Hilfe, Rat und Tipps zur LPG Umrüstung. Wir ihr am Titel erkennt habe ich einen Passat den ich gerne auf...

  1. #1 Wuppi80, 25.09.2013
    Wuppi80

    Wuppi80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin ein Neuling und benötige Hilfe, Rat und Tipps zur LPG Umrüstung. Wir ihr am Titel erkennt habe ich einen Passat den ich gerne auf Gas umrüsten möchte. Ist das bei meinem Wagen möglich (Motorcode AXZ)? Gibt es Erfahrungen? Kennt jemand in NRW einem Umrüster?Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße aus dem Bergischen Land
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 26.09.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Hi ja aber nur eine I-com HP. Ich kenne 2 Leute wo diese Anlage läuft kannst dir bei mir anschauen komme auch aus dem Bergischen ;-) .

    Umrüstung ist in Unna möglich....
     
  4. #3 Wuppi80, 26.09.2013
    Wuppi80

    Wuppi80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Info. Habe in Unna ein Angebot angefordert. Gern würde ich mir die Anlage bei dir mal ansehen. Wie lange läuft sie bei dir? Bist du zufrieden? Ich bin aus Wuppertal und du?Grüße
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich würde es lassen!!!!

    ist aber nur meine Meinung....




    Gruß Armin
     
  6. #5 Wuppi80, 26.09.2013
    Wuppi80

    Wuppi80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,OK ist deine Meinung, aber warum nicht?Gruß Benni