VW Passat 3,2 V6 FSI 184kw umrüsten?

Diskutiere VW Passat 3,2 V6 FSI 184kw umrüsten? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich bin ein Neuling und benötige Hilfe, Rat und Tipps zur LPG Umrüstung. Wir ihr am Titel erkennt habe ich einen Passat den ich gerne auf...

  1. #1 Wuppi80, 25.09.2013
    Wuppi80

    Wuppi80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin ein Neuling und benötige Hilfe, Rat und Tipps zur LPG Umrüstung. Wir ihr am Titel erkennt habe ich einen Passat den ich gerne auf Gas umrüsten möchte. Ist das bei meinem Wagen möglich (Motorcode AXZ)? Gibt es Erfahrungen? Kennt jemand in NRW einem Umrüster?Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße aus dem Bergischen Land
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 26.09.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Hi ja aber nur eine I-com HP. Ich kenne 2 Leute wo diese Anlage läuft kannst dir bei mir anschauen komme auch aus dem Bergischen ;-) .

    Umrüstung ist in Unna möglich....
     
  4. #3 Wuppi80, 26.09.2013
    Wuppi80

    Wuppi80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Info. Habe in Unna ein Angebot angefordert. Gern würde ich mir die Anlage bei dir mal ansehen. Wie lange läuft sie bei dir? Bist du zufrieden? Ich bin aus Wuppertal und du?Grüße
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich würde es lassen!!!!

    ist aber nur meine Meinung....




    Gruß Armin
     
  6. #5 Wuppi80, 26.09.2013
    Wuppi80

    Wuppi80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,OK ist deine Meinung, aber warum nicht?Gruß Benni
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Och du...das ist nur meine beschiedene Meinung....

    Es steht genug hier da drüber, ohne das ich es nochmal aufrollen und neu erklären muss.

    Vielleicht hab ich dann auch morgen oder übermorgen wieder eine Abmahnung im Briefkasten.

    Also glaub mir oder glaub mir nicht. Benutz die Forensuche.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 sz1979k, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Ja kann man ja überall lesen da die Anlage einen Schalter an der Tür hat damit die Pumpen vordruck schaffen können da ja auch auf GAS gestartet wird das ist nicht ganz EU Konform will ich mal sagen ;-) . Habe aber noch nirgendswo damit probleme gehabt ist ja alles eingetragen. Solltest dich aber vorher schlau machen ( suchfunktion hier im Forum ) wenn dich das stört dann lass es mich stört es nicht und das Auto macht so erst richtig spass fahre gerne schnell und das geht jetzt BILLIG ;-) . Ich komme aus Gummersbach wenn dir das nicht zu weit ist kannste gerne vorbeikommen wie gesagt ich bin kein Umrüster währe also privat aber ich helfe da gerne währe ja froh gewesen wenn mir auch einer hätte helfen können wo ich genau die gleiche frage gestellt habe wie du, vor einem Jahr.
    Ich habe die Anlage jetzt 16000 km drin das natürlich keine Langzeiterfahrung aber den längsten den ich kenne ist bei 50000 km mit der Anlage ohne das was kaputt war.....
     
  10. #8 Wuppi80, 26.09.2013
    Wuppi80

    Wuppi80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke sz1979k. Ich würde gerne die Anlage in deinem Auto ansehen. Gummersbach ist auch noch so weit weg. Vielleicht mailst du mir deine Handynummer an Jung.rs.1@web.de. Ich melde mich dann. Grüße
     
Thema: VW Passat 3,2 V6 FSI 184kw umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c 3.2 mit lpg

    ,
  2. passat 3.2 fsi lpg

    ,
  3. VW Passat b7 lpg

Die Seite wird geladen...

VW Passat 3,2 V6 FSI 184kw umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...