VW Passat 1.8 TSI BZB

Diskutiere VW Passat 1.8 TSI BZB im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn schon einer meint, so oberschlau daherzuschreiben, sollte er sich auch zu erkennen geben und nicht nur "Umrüster" hinschreiben.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn schon einer meint, so oberschlau daherzuschreiben, sollte er sich auch zu erkennen geben und nicht nur "Umrüster" hinschreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Passat 1.8 TSI BZB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Morpheus031284, 06.03.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde. Die Auseinandersetzungen kan man ja persönlich per Pn klären
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Wolfgang Vetter aka IcomWorker aka Wolf123...

    Alles klar? :D

    @Morpheus031284
    der 1.8TSI soll gasfest sein, also keine Zusatzadditive!
     
  5. #24 Morpheus031284, 06.03.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Und das Gewicht wenn der Tank in der Reserveradmulde ist und voll? Wegen der max Zuladung. Wieviel Gewicht ist das?
     
  6. #25 vadiker, 06.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Tank ca 30kg. Gas ca. 1kg pro 1,5L.
     
  7. #26 Morpheus031284, 06.03.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    60/40 Mischung 0.552 Kg pro Liter

    Propan Dichte Kg/l 0.53
    Butan Dichte Kg/l 0,58
     
  9. #28 Morpheus031284, 04.04.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Anlage an den CAN Bus anschliessen?
    Toll jetzt hatte ich nen Termin für'n Einbau und was fehlt das Steuergerät. Und warum? Weil der Chip aus Japan kommt.
    Mfg
     
  10. #29 Morpheus031284, 04.04.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den doppelpost. konnte irgendwie nicht editieren. Jetzt auf einmal aber schon.

    Kann man die Anlage an den CAN Bus anschliessen?
    Brauche ich auch nen tankflopper? Was kostet der?
    Nebenbei :
    Toll jetzt hatte ich nen Termin für'n Einbau und was fehlt das Steuergerät. Und warum? Weil der Chip aus Japan kommt.
    Mfg
     
  11. #30 V8gaser, 04.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038

    hehe, nette Ausrede. Wenn sich das JETZT schon auswirken würde hätten andere Firmen schon länger Probleme - in der Automobilindustrie wird ein Engpass erst die nächsten zwei Wochen erwartet. Schätze Gassteuergeräte dürften noch genügend in Europa lagern :-) Die zZ verbaut werden sind idR einige Monate alt.
     
  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Naja die Verfügbarkeit der DI-Anlage ist wirklich noch nicht so toll...aber naja...
    Die Anlage kann an den CAN-BUS aber ist nicht nötig bzw. wird in der Anleitung nur mit "Do not connect" beschrieben. Einen Tankfopper brauchst du auch nicht.
     
  13. #32 Hamsterbacke, 04.04.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    hätte es denn Vorteile den Can Bus anzuschließen? Bessere Kommunikation zwischen den Steuergeräten?

    Gruß

    Hamsterbacke
     
  14. Anzeige

  15. #33 hallo172, 02.05.2011
    hallo172

    hallo172 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vadiker,

    ist Dein Tank höher als der Kofferraumboden?

    Ich bin Heiko Wüst, Hersteller von variablen Ladeboden, Wendeboden und weiteren Fahrzeugeinrichtungen. Für solche Fälle gibt es bei mir einen doppelten Ladeboden zum Einlegen mit Serviceklappe.. Immer passend zum Fahrzeug hergestellt.

    Der Clou liegt in der geteilten Ladefläche, ca. 28 cm sind als Service-Klappe konstruiert, welche sich nach oben hin öffnet. Das habe ich in einem Film-Clip auf meiner Web-Site dargestellt, wo Du weitere Fotos und Details findest:

    WUEST | Wendeboden

    Weitere Filmclips findest Du bei:

    YouTube - myhallo172's Channel

    Weiterhin allzeit gute Fahrt...
     
  16. #34 Morpheus031284, 11.05.2011
    Morpheus031284

    Morpheus031284 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt denn die Tankanzeige?
     
Thema: VW Passat 1.8 TSI BZB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc vw passat 1.8 tsi

    ,
  2. wasserpumpe bzb wechseln

    ,
  3. autogas umbau vw passat 1.8 tsi

    ,
  4. 1.8 tsi BZB,
  5. vw bzb gasfest,
  6. tankbefestigung passat,
  7. passat 1 8 tsi,
  8. 1.8 tfsi lpg,
  9. Zeit Wasserpumpe BZB wechseln,
  10. bzb motor gasfest,
  11. passat motor bzb,
  12. Passat wasserpumpe bzb austauschen,
  13. Passat wasserpumpe bzb,
  14. passat 3c 1.8 tsi probleme,
  15. lpg psssat 1.8 tsi,
  16. handbuch vw 3C 1.8 tsi,
  17. passat cc 1 8 tsi gasumbau,
  18. rumpfmotor passat 3c 1.8 tsi,
  19. lpg passat 1.8 tsi,
  20. gas tank befestigung kunststoffmulde ,
  21. motor vw 1.8 tsi bzb forum,
  22. 1.8 tsi bzb problems,
  23. probleme bzb motoren,
  24. vw motor bzb,
  25. passat 3c motor bzb
Die Seite wird geladen...

VW Passat 1.8 TSI BZB - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...