VW Passat 1,6 Liter, 74 kw

Diskutiere VW Passat 1,6 Liter, 74 kw im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, ob der Passat 1,6 Liter Baujahr so um 2000 Gas-tauglich ist? Wie sieht es da mit den Ventilen aus?...

  1. delorn

    delorn AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Kann mir bitte jemand sagen, ob der Passat 1,6 Liter Baujahr so um 2000 Gas-tauglich ist? Wie sieht es da mit den Ventilen aus?


    Danke im Voraus



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Passat 1,6 Liter, 74 kw. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 12.06.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre so einen Passat mit LPG.

    Meine komplette Story kannst Du hier nachlesen:

    Autogas (LPG)

    Incl. einiger Fehler, die man als "Umrüstwilliger" machen kann - z. B. einen inkompetenten Umrüster mit der Umrüstung zu beauftragen.
     
  5. delorn

    delorn AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch. Französisch ist net so meine Stärke, ich denke mal, der Wagn hat gehärtete Ventile.



    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema: VW Passat 1,6 Liter, 74 kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 2003 74 kw lpg

    ,
  2. vw passat 1.6 74 kw bj 2000 lpg gasfest

    ,
  3. lpg tankgröße vw passat

    ,
  4. passat 1 6 gasfest,
  5. wie viel liter74 kann lpg tanken,
  6. passat 1.6gasfest,
  7. passat 1 6 umrüstung gas,
  8. passat1.6 2000 iskustva,
  9. VW Passot 1 6 Liter Umrüstung auf Erdgas,
  10. umrüstung autogas vw passat 1 6,
  11. passat 1 6 umrüsten,
  12. Passat 1.6 Gasfest,
  13. vw 1 6 auf lpg umrüsten,
  14. autogas vw 1 6 liter hersteller,
  15. autogas vw 1 6 liter,
  16. autogas umrüstung vw 1 6 liter,
  17. passat 74 kw auf autogas umrüsten,
  18. passat 1 6,
  19. LPG Gas Einbau Passat 1.6,
  20. vw passat 1.6 mit gasfesten ventilen,
  21. vw passat mit gasfesten ventilen,
  22. vw passat 1.6 gasfest,
  23. gasfester Umbau 1.6 Passat,
  24. vw passat 1.6 auf gas umrüsten,
  25. autogas vw passat 1 6
Die Seite wird geladen...

VW Passat 1,6 Liter, 74 kw - Ähnliche Themen

  1. Passat 3C Limousine - 1,6 Liter Beratung

    Passat 3C Limousine - 1,6 Liter Beratung: Hallo Leute, ich habe nun einige Tage versucht mir was über das Thema LPG anzulesen. Auch hier im Forum habe ich gut gestöbert. Nun ich bin immer...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  4. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  5. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...