VW Multivan T6 2.0TSI CJKA mit Prins VSI-DI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos

Diskutiere VW Multivan T6 2.0TSI CJKA mit Prins VSI-DI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Am Wochende haben wir bei uns in München einen VW Bus T6 4 Motion 2.0TSI umgebaut. Sehr selten so einen Bus mit Benzinmotor anzutreffen. Der Kunde...

1. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

Am Wochende haben wir bei uns in München einen VW Bus T6 4 Motion 2.0TSI umgebaut.
    Sehr selten so einen Bus mit Benzinmotor anzutreffen. Der Kunde hat im Vorfeld alles abgestimmt. Verbaut wurde ein 84l Tank mit einer VSI-DI 2.0. Der ACME Tankanschluss passte in die originale Aufnahme für die Ad-Blue Befüllung.

Anhänge:

V8gaser und 540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

3. kemdi

kemdi AutoGasKenner

Hallo Colt,
    ein schönes Auto, verfeinert mit einer gut eingebauten Prins Gasanlage, was will man mehr :biggrin: Selbst der Umschalter wurde sehr gut platziert. Perfekt.
    Würde mich freuen, wenn der Bulli Fahrer weiter berichten würde.
    Viele Grüße
    Burkhard
    P.S. Meine Frau trauert immer noch ihrem alten T4 hinterher.

4. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

ich finde das auch eine sehr gute Kombination. Der Wagen ist so extrem leise verglichen mit dem T5 und 2,5TDI Diesel Motor.

5. kemdi

kemdi AutoGasKenner

Hinzu kommt noch, dass man einen Diesel heute kaum noch kaufen kann und wer viel unterwegs ist, um ein gasbetriebenes Fahrzeug nicht herum kommt :biggrin:

6. #5 V8gaser, 29.03.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Hübsch
    Hatte sowas erst mit nem Mercedes Sprinter. Wenn die Leute vorher zu einem kommen und fragen: Was soll ich mir kaufen damit wir zusammenkommen, wird da oft was ganz Nettes draus.

540V8 gefällt das.
  7. Anzeige

8. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

eben - das war wirklich eine Runde Sache aus meiner Sicht - okay er hätte noch den Regensensor mitbestellen sollen :D

9. #7 V8gaser, 30.03.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Och, ich weiß nicht - ein programmierbarer Intervall ist mir bald lieber. Zumindest ich steh mit den Regensensoren auf Kriegsfuß - entweder die wischen zu hektisch, oder zu wenig/gar nicht....

540V8 gefällt das.
Thema: VW Multivan T6 2.0TSI CJKA mit Prins VSI-DI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t6 lpg

,
  2. t6 lpg

,
  3. vw t6 gasumbau

,
  4. vw bulli t6 lpg,
  5. t5 2.0 tsi prins,
  6. t6 gasumbau,
  7. volkswagen t5 2.0 tsi prins,
  8. vw multivan t6 lpg,
  9. t6 tsi gasumbau,
  10. lpg umrüstung vw t6,
  11. t6 multivan mit lpg,
  12. vw t6 lpg tank,
  13. 2.0 tsi cjka,
  14. vw t6 autogas umrüsten,
  15. vw t6 2.0 tsi autogas,
  16. multivan 2.0 tsi autogas,
  17. t5 t6 2.0 tsi prins,
  18. kosten lpg anlage multivan 2.0 tsi,
  19. vw t6 tsi lpg,
  20. vw t6 umbau gas,
  21. Multivan T6 mit Gasumbau,
  22. vw t 6 Bus mit Autogas,
  23. vw t 6 mit gas,
  24. autogas vw t6,
  25. gasumbau t6
Die Seite wird geladen...

VW Multivan T6 2.0TSI CJKA mit Prins VSI-DI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos - Ähnliche Themen

1. Multivan T5 CJKA

Multivan T5 CJKA: Hallo Gasfahrer, unter diesem Thread gibt es schon ein paar postings, die aber alle etwas älter sind. Daher hier noch einmal die Frage: Wer...
  2. Zusatztank für einen T4 V6 Multivan

Zusatztank für einen T4 V6 Multivan: Hallo Mitstreiter, Ich war heute bei der Werkstatt an meiner bevorzugten Gastankstelle. Mir geht es ein wenig auf den Zeiger, dass der Tank bei...
  3. BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW

BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW: Hallo Liebe Forenteilnehmer,ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige...
  4. LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW

LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW: Hallo Liebe Forenteilnehmer, ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige...
  5. VW Multivan 2,0

VW Multivan 2,0: Username :john_doe ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1998...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden