VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ?

Diskutiere VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe meine Landi Renzo Omegas (BJ 2007) bisher mit einem VW Motor auf einem 2,0l 8V 115 PS Kennbuchstabe 2E (verbaut im VW Bus...

  1. #1 t-quila, 04.10.2016
    t-quila

    t-quila AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe meine Landi Renzo Omegas (BJ 2007) bisher mit einem VW Motor auf einem 2,0l 8V 115 PS Kennbuchstabe 2E (verbaut im VW Bus T3) gefahren.
    Jetzt habe ich auf einen neueren Motor (ADY 2,0l 8V 115PS) mit sequentieller Einspritzung umgebaut. Die Omegas habe ich mittels des Programms und automatischer Kalibrierung so einstellen können, dass er erstmal läuft.
    Nun zu meinen Fragen. Ich habe keine Ahnung von der Software und sie bisher nur intuitiv bedient. Kann man hier noch eine Feinabstimmung auf den Motor vornehmen ?
    Er wird bei Gasbetrieb im Leerlauf zu heiss; d.h. die Wassertemperatur (laut ECU) steigt und bleibt nicht -wie im Benzinbetrieb- auf ca. 90- 95°.
    Im Gasbetrieb habe ich auch nicht die gleiche Leistung gegenüber dem Benzinbetrieb - besonders in hohen Drehzahlen.
    Fragen über Fragen eines Neuling sin Sachen Einstellen einer Gasanlage.
    Viele Grüße Olaf
     
  2. Anzeige

Thema: VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw landi renzo software

Die Seite wird geladen...

VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!

    Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  2. Landi Renzo Anlage nur bei warmen Motor nutzbar ?