VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ?

Diskutiere VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe meine Landi Renzo Omegas (BJ 2007) bisher mit einem VW Motor auf einem 2,0l 8V 115 PS Kennbuchstabe 2E (verbaut im VW Bus...

  1. #1 t-quila, 04.10.2016
    t-quila

    t-quila AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe meine Landi Renzo Omegas (BJ 2007) bisher mit einem VW Motor auf einem 2,0l 8V 115 PS Kennbuchstabe 2E (verbaut im VW Bus T3) gefahren.
    Jetzt habe ich auf einen neueren Motor (ADY 2,0l 8V 115PS) mit sequentieller Einspritzung umgebaut. Die Omegas habe ich mittels des Programms und automatischer Kalibrierung so einstellen können, dass er erstmal läuft.
    Nun zu meinen Fragen. Ich habe keine Ahnung von der Software und sie bisher nur intuitiv bedient. Kann man hier noch eine Feinabstimmung auf den Motor vornehmen ?
    Er wird bei Gasbetrieb im Leerlauf zu heiss; d.h. die Wassertemperatur (laut ECU) steigt und bleibt nicht -wie im Benzinbetrieb- auf ca. 90- 95°.
    Im Gasbetrieb habe ich auch nicht die gleiche Leistung gegenüber dem Benzinbetrieb - besonders in hohen Drehzahlen.
    Fragen über Fragen eines Neuling sin Sachen Einstellen einer Gasanlage.
    Viele Grüße Olaf
     
  2. Anzeige

Thema: VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw landi renzo software

Die Seite wird geladen...

VW Motor ADY mit Landi Renzo Omegas - wie einstellen ? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!

    Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  2. Landi Renzo Anlage nur bei warmen Motor nutzbar ?

    Landi Renzo Anlage nur bei warmen Motor nutzbar ?: Hallo Gemeinde, Hab nen Audi A4 B5 mit landi Renzo. Ich hab das Gefühl, da stimmt was nicht . Also im Kaltstart ist alles super wenn die Anlage...
  3. Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage

    Motor ruckelt stark im Gasbetrieb mit Landi Renzo Omegas Anlage: Hallo Freunde Ich mache mir viel Sorge mit meiner Chevrolet Nubira 1.8 Kombi mit LPG Anlage von Landi Renzo Omegas. Ich habe das Problem, dass...
  4. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

    Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  5. Landi Renzo LSI-NSI ohne Funktion,Motor startet nicht

    Landi Renzo LSI-NSI ohne Funktion,Motor startet nicht: Hallo, ich heiße Matthias, komme aus Hamburg und habe ein Problem mit einer Landi Renzo Lsi-Nsi LPG Anlage. Ich hoffe das Ihr mir bei dem...