VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300

Diskutiere VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hier meine Daten und Pics. Username :Mexico Golf ----------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,8 l...

  1. #1 Mexico Golf, 03.01.2008
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier meine Daten und Pics.


    Username :Mexico Golf
    -----------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1,8 l
    -----------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1996
    -----------------------------------------------------------------------
    KW / PS:66/90
    -----------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:22.06.2007
    -----------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:146243 km
    -----------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2050,-
    -----------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Autogas Bauder in Pleisweiler-Oberhofen
    -----------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Femitec Stag 300
    -----------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):37 l
    -----------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:ca.8,5l
    -----------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:ca.10l
    -----------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:18
    -----------------------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Ey_Karamba, 03.01.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ist zwar etwas offtopic... abber hatte der schonmal einen Unfall? Der rechte Scheinwerfer passt ja überhauptnicht. Oder liegt das an der sehr bescheidenen Qualität dieser Zubehörleuchten (n Kumpel hatte die auch mal im Astra F...)?

    Gruß - Boris
     
  4. #3 Mexico Golf, 03.01.2008
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nicht das Ich wüsste:D.

    Zum einen liegt es an den Schrottscheinwerfer und zum anderen das Er aus Mexico kommt. Da ist der Schlossträger anders;)

    Gruß Ralph
     
  5. #4 hinaksen, 04.01.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Die Position des Anzeigeinstruments ist eigentlich recht gut, aber eine Frage am Rande:

    Wo sind die OBD 2x2 Servicestecker jetzt hingekommen, denn genau hinter diesem Blindschalter liegen die doch für gewöhnlich, oder?
     
  6. #5 Mexico Golf, 04.01.2008
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das ist Baujahrabhängig. Bei mir ist der Anschluss rechts neben Aschenbecher und über Zigarrettenanzünder. Einfach Aschenbecher raus und dann die Klappe nach links schieben. Wie gesagt Baujahrabhängig.

    Gruß Ralph
     
  7. #6 hinaksen, 04.01.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Baujahrabhängig war mir bekannt, aber so elegant...
    nobel nobel viva Mexiko:D
    weiterhin erfolgreiches Gasen.
    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mexiko

    ,
  2. golf 3 mexico

    ,
  3. golf 3 mexico scheinwerfer

    ,
  4. vw golf 3 mexico,
  5. scheinwerfer golf 3 mexico,
  6. golf 3 mexico verbrauch,
  7. vw golf 3 mexiko,
  8. lpg femitec golf cabrio,
  9. suche golf 3 mexico,
  10. mehrverbrauch femitec golf,
  11. femitec autogas probleme vw golf,
  12. golf 3 volkswagen mexico,
  13. mexico golf 3,
  14. golf 3 cabrio mexiko,
  15. suche golf 3 mexiko,
  16. vw mexico golf 1 8 mi,
  17. mexikanischer vw golf 3 1996,
  18. vw golf 3 1 8 liter 90 ps,
  19. vw golf 3 aus mexico,
  20. vw golf 1 8 mexiko,
  21. stag gasanlage golf 3,
  22. verbrauch golf 3 90ps 1 8l,
  23. umbau des aschenbechers vom golf3,
  24. golf bj 1996 1 8 benziner autogas,
  25. VW golf aus Mexiko forum
Die Seite wird geladen...

VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben.

    Pfaffenberger Dingolfing hat aufgegeben.: Hallo LPG Gemeinde. Die von mir immer empfohlene Firma Pfaffenberger, Dingolfing hat die arbeiten an LPG Anlagen mit sofortiger Wirkung...
  2. Golf 6 bifuel

    Golf 6 bifuel: Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich wollte gerne den Fehlerspeicher auslesen und komme nicht weiter.
  3. Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant

    Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank...
  4. Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??

    Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Golf Plus 1.6 aus 2010 mit werksseitig eingebauter Gasanlage ansehen. Habe gelesen, dass es mit dem...
  5. Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen

    Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen: Guten Tag liebe LPG Freunde, ich habe einen 2009er Golf VI 1.6 Bifuel mit seperatem Gassteuergerät. Mein erstes Gas Auto. Grundsätzlich ein...