VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb

Diskutiere VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Wer könnte mir eine gute Erklärung und Lösung zu dem folgden Problem geben. Ich habe eine Prinsanlage im Golf 4 Cabrio Bei normalen...

  1. #1 Golf Cabrio, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
    Golf Cabrio

    Golf Cabrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer könnte mir eine gute Erklärung und Lösung zu dem folgden Problem geben.
    Ich habe eine Prinsanlage im Golf 4 Cabrio

    Bei normalen Kaltstart springt Sie auch gewohnt nach einiger Zeit an.
    Doch wenn bei Aussentemperaturen von um die 20 Grad oder wärmer ,wenn der Wagen mehrmals ausgemacht wurde oder ich im Stau stehe oder
    an einer langen Ampelphase, springt die Anlage auf Benzin um.

    Auch wenn ich versuche den Wagen dann nach ein paar Minuten zu starten springt die Anlage nicht mehr auf Gas um .

    Sie kann zwar via Kopf steuern, doch sie bleibt nur im Bereitschaftsmodus und springt nicht um.

    Ich kann mir nur vorstellen, das es ein Temperaturproblem ist, das die Anlage im Winter nie ausgesetzt hat.
    Die Anlage wurde vor 15000km auch gewartet.
    Soweit laut Auslesung alles ok ...
    Was kann das sein ??

    Wie bekomme ich den Betrieb wieder hin ?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Fehlercode der Anlage auslesen - evtl ist die Lamdaüberwachung aktiviert und sie erkennt vermeindlichen "Magerlauf"
    Aber nur Vermutig - für sowas hat die Prins einen Speicher - Laptop dran, schauen :-)
     
Thema: VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cabrio schwachstellen

    ,
  2. kaltstartprobleme golf 1 cabrio 2h

    ,
  3. wassertemperaturgeber vw golf 4 cabrio

    ,
  4. VW Golf II cabrio 1 8 l Fehler suche,
  5. golf 4 cabrio masseproblem,
  6. Kühlmitteltemperatursensor vw Golf 1 cabrio 1.8l,
  7. golf iv cabrio 1 6 kaltstart problem,
  8. vw golf cabrio 4 erfahrungen im winter,
  9. 2h motor blauer temperatur,
  10. lpg volkswagen golf cabrio 2012,
  11. golf 4 cabrio probleme,
  12. vw golf 4 außentemperaturfühler spinnt,
  13. golf 4 problem,
  14. golf 1 cabrio 2h motor kaltstartprobleme,
  15. temperatur bei vw,
  16. golf 1 cabrio läuft bei warmen temperaturen,
  17. vw golf.lpg.forum,
  18. golf 1 cabrio gasanlage,
  19. vw golf 4 probleme,
  20. golf 1 cabrio keine temperaturanzeige,
  21. Vw golf 4 1 4 probleme,
  22. golf cabrio probleme,
  23. autogas golf springt immer um,
  24. probleme vw golf 1 cabrio,
  25. vw golf lpg forum
Die Seite wird geladen...

VW Golf Cabrio 3-4 Probleme bei Temperaturbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  2. Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung

    Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:...
  3. Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx

    Golf 3 Cabrio Umrüsten in 45xxx: Hallo! Möchte unser Golf3 Cabrio1,8; 75PS;100tkm gelaufen, nun für den Weg zur Arbeit nutzen(ca.1000km in der Woche) und suche eine...
  4. Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an

    Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an: Hallo Gasfreunde habe mein Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H auf eine KME Diego G3 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das Auto springt ganz...
  5. KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb

    KME Diego G3 im Golf Cabrio mit 2H Motor = Leerlaufprobleme im Fahr- (Schub-) betrieb: Hallo zusammen! Ich habe zwei Golf Cabriolet mit 2H Motor (Digifant Einspritzung / Fullgroup, gleiches Prinzip wie die Motoren 2E und PF) mit der...