VW Golf 6 noch umrüsten?
Diskutiere VW Golf 6 noch umrüsten? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich möchte gerne eure meine / Erfahrung hören. Ich hab ein VW Golf VI 1.2 TSI Benziner, baujahr 2009, 105 PS der noch gut seinen...
Thema:
VW Golf 6 noch umrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
VW Golf 6 noch umrüsten? - Ähnliche Themen
-
Wer kann mir jetzt noch helfen? Golf 5 GTI läuft ständig auf 3
Wer kann mir jetzt noch helfen? Golf 5 GTI läuft ständig auf 3: Hallo liebe gasfreunde ich hätte da gerne mal ein Problem. Zur Beschreibung: ich habe vor einigen Wochen einen Golf 5 GTI gekauft motor war... -
Umrüstung auf LPG z. B. VW Golf - empfehlenswert? und welche PKW sonst noch?
Umrüstung auf LPG z. B. VW Golf - empfehlenswert? und welche PKW sonst noch?: Hallo, ich suche eigentlich seit längerem einen Gebrauchten mit LPG vom Händler mit Garantie - vorzugsweise einen Golf mit nicht mehr als 120... -
Golf 3 noch umrüsten ?
Golf 3 noch umrüsten ?: Hallo Leute , habe einen Golf 3 , Bj. 1994 , 75 Ps , 1600 ccm , 123000 Km . Lohnt sich ein Umbau noch . Er hat mich noch nie im Stich gelassen .... -
Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin
Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin: hallo, hab mir im Winter ein Golf 3 mit Vialle LPG gekauft, lief bis vor ein paar Tagen einwandrei, der Motor hat immer auf Gas gestartet. In den... -
Antwort auf die Dauerfrage: lohnt sich´s noch? Golf 2 mit 366000km
Antwort auf die Dauerfrage: lohnt sich´s noch? Golf 2 mit 366000km: Mein Liebling dieses Jahr! Ein 2er Golf mit netter Laufleistung. Verbaut wurde eine KME BINGO M - damit laufen diese 1,8l Monojetronik Motoren...