VW Golf 4 1.6 Läuft auf Gasbetr. nur mit 3 Zylindern bei Benzinbetr. auf 4 HILFE !!

Diskutiere VW Golf 4 1.6 Läuft auf Gasbetr. nur mit 3 Zylindern bei Benzinbetr. auf 4 HILFE !! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde, Bin frisch hier und habe mich aufgrund einees Fehler bei unserem VW Golf 4 1.6 SR angemeldet. Fahrzeug ist ein Vw Golf 4...

  1. R0land

    R0land AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Bin frisch hier und habe mich aufgrund einees Fehler bei unserem VW Golf 4 1.6 SR angemeldet.


    Fahrzeug ist ein Vw Golf 4 1.6 SR bj 1998 mit 232tkm gelaufen.

    Gasanlage ist eine Bigas mit 53L Radmuldentank.

    Habe folgendes Problem ab heute :

    Nicht mehr die volle Leistung bei Gasbetrieb da er nur noch auf 3 Zylindern läuft. Sobald ich aber auf Benzin umschalte läuft er wieder ganz normal.

    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen btw hat jemand einen Rat ?

    Noch eine Frage es soll ein Radtank mit 53L drin sein nur warum passen dort 45L nur rein ?

    Kennt jemand im Umkreis von Dortmund eine gute Firma die sich mit sowas auskennt falls es keine Kleinigkeit sein sollte.

    Gruss und danke

    Gruss und danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.02.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    VW Golf 4 1.6 Läuft auf Gasbetr. nur mit 3 Zylindern bei Benzinbetr. auf 4 HILFE

    Evtl ist eine Spule der Gasdüsen kaputt. Müsstest mal herausfinden welcher Zylinder ausfällt - im Gasbetrieb nacheinander die Schläuche zuzwicken. Bei dem Pott bei dem die Drehzahl sich nicht ändert dürfte der Fehler liegen. Dann mal die Spule gegen die von einem anderen Zylinder tauschen - wandert der Fehler mit....bingo!
    Wenn nicht....weitersuchen.

    45l in einem 53l Tank ist eigentlich eh schon mehr als erlaubt. Da dürfen nur 80% der brutto Füllmenge reingehen, also knapp 43l.
     
  4. #3 Euro-serwis, 19.02.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    VW Golf 4 1.6 Läuft auf Gasbetr. nur mit 3 Zylindern bei Benzinbetr. auf 4 HILFE

    Hallo
    Melden Sie sich bei uns Tel .02212614561

    Wir reparieren Bigas Anlagen
    Mfg
    aus Koeln
     
Thema: VW Golf 4 1.6 Läuft auf Gasbetr. nur mit 3 Zylindern bei Benzinbetr. auf 4 HILFE !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 läuft auf 3 zylindern

    ,
  2. golf 4 1.6 läuft nur auf 3 zylindern

    ,
  3. golf 4 läuft auf drei zylinder

    ,
  4. golf 4 läuft nur auf 3 zylinder,
  5. golf 4 läuft auf 3 zylinder,
  6. golf iv 1 4 läuft auf drei zylindern,
  7. lovato easyfast läuft auf 3 zylinder,
  8. golf 4 lauft mit erhötem drezahlen,
  9. 1.6 sr lpg,
  10. mein Auto Golf 4 Motor 1.6 läuft mit 3 Zylinder was kann,
  11. vw golf iv 1.6 sr lpg,
  12. golf 4 1.6 sr motor läuft wie auf 3 zylinder,
  13. golf 4 läuft mal auf 3 zylindern mal wieder normal,
  14. golf 4 1 6sr läuft auf 3zylinder,
  15. golf 4 1.6 läuft nur auf 3 zylinder,
  16. golf 4 1.6 sr läuft nur auf 3 zylindern,
  17. golf 4 1.6 SR läuft auf 3 zylinder,
  18. golf 4 1.6 läuft auf 3 zylindern,
  19. golf 4 1.6 sr auf 3 zylinder,
  20. golf 4 1.6 sr springt schlecht an,
  21. fehlerliste golf 5 gasanlage,
  22. golf 4 läuft nur noch auf drei zylinder,
  23. autogasanlage läuft nur auf 3 zylinder,
  24. golf 4 läuft auf 3 zylinder mit gasanlage,
  25. golf4 1 6 mit gasanlage nur auf 3 zylinder
Die Seite wird geladen...

VW Golf 4 1.6 Läuft auf Gasbetr. nur mit 3 Zylindern bei Benzinbetr. auf 4 HILFE !! - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  2. Golf Bifuel Gas anlage läuft led´s tot

    Golf Bifuel Gas anlage läuft led´s tot: Hi leute , meine Gasanlage läuft nun.....wieder *Puh* So also der umschalter funktioniert nur leuchten die led´s nicht mehr..... Hat einer ne idee...
  3. Prin VSI im Golf 3 läuft nicht

    Prin VSI im Golf 3 läuft nicht: Hallo Leute. Ich bin hier neu. Habe mir eine gebrauchte Anlage geholt und eingebaut. Nur jetzt läuft sie leider nicht. Auf Benzin läuft er nach...
  4. Wer kann mir jetzt noch helfen? Golf 5 GTI läuft ständig auf 3

    Wer kann mir jetzt noch helfen? Golf 5 GTI läuft ständig auf 3: Hallo liebe gasfreunde ich hätte da gerne mal ein Problem. Zur Beschreibung: ich habe vor einigen Wochen einen Golf 5 GTI gekauft motor war...
  5. Golf 2 läuft auf Benzin nicht, auf Gas aber schon

    Golf 2 läuft auf Benzin nicht, auf Gas aber schon: Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem Golf 2, NZ Motor und Lovato Venturi Anlage. Die Benzinpumpen laufen von heute auf morgen nicht mehr,...