VW Golf 4 1,6 77 kw BCB mit Prins VSI sicher ??

Diskutiere VW Golf 4 1,6 77 kw BCB mit Prins VSI sicher ?? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Sodele, war gestern beim Umrüster, Multiventil getauscht und nu funzt auch meine Tankanzeige. Erste Verbrauchswerte habe ich auch, bin mit...

  1. #21 roadghost, 24.04.2010
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Sodele,

    war gestern beim Umrüster, Multiventil getauscht und nu funzt auch meine Tankanzeige.

    Erste Verbrauchswerte habe ich auch, bin mit 7,64l/100km ausgekommen !

    1000km auf Gas hab ich schon mal geschafft, noch ca. 39000 bis +/- 0 EUR !!
     
  2. Anzeige

  3. #22 roadghost, 27.07.2010
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    UPDATE:

    Stand heute bin ich genau 9994km auf Gas gefahren und habe bisher ( ausser dem MV direkt am anfang ) keine probleme mit der Anlage ! Läuft alles sehr sehr gut !

    Noch ~ 25000km dann bin ich bei +/- 0 !!
     
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0

    ?????Wie jetzt.Denke du wolltest keins einbauen weil dein Auto Gasfest ist....oder habe ich falsch gelesen:confused::confused:
    Wie sind denn die Einstellungen,Lambda angeschlossen?....
    Super wenn alles gut läuft dann wirst ja noch viel Spaß beim Fahren haben.
     
  5. #24 roadghost, 03.08.2010
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Keiner weiß zu 100% ob der Motor gasfest ist oder nicht ( weil der ZK aus Polen kommt ) also habe ich es mit einbauen lassen !
     
  6. #25 roadghost, 13.04.2011
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Zwischenstand

    Mit heutigem Tag habe ich genau 30.000 Km auf Gas zurückgelegt. Bis auf das MV ganz zu Anfang keine probleme, 1. Filterwechsel gemacht, verbrauch siehe Link in meiner SIG, Verbrauch an ValveCare-Flüssigkeit bisher: 2 Flaschen !

    Gruß

    Veit
     
  7. #26 roadghost, 17.08.2011
    roadghost

    roadghost AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Update:

    Es ist geschafft:40.000 Km auf Gas = Umrüstkosten eingefahren !!

    Keine probleme bisher, Verbrauch siehe Signatur, bisher 3 Flaschen ValveCare + 1. Filterwechsel !

    Gruß

    Veit
     
  8. Anzeige

Thema: VW Golf 4 1,6 77 kw BCB mit Prins VSI sicher ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 6 l motorschaden bse motor

    ,
  2. vw bcb

    ,
  3. golf 4 BCB

    ,
  4. bcb ,
  5. vw golf 1.6 motorschaden lpg,
  6. motorkennbuchstabe bcb,
  7. lpg gasantrieb im gol 1 6f erfahrungsbericht motorschäden,
  8. vw motordaten 1 6l 77kw benzin,
  9. bcb motor gasfest,
  10. bse motorschaden,
  11. bcb vw,
  12. Bora 16 l 77 kw problem gasa,
  13. golf 4 1 6 16v gasfest,
  14. vw golf 4 gasfester motor,
  15. vw golf 4 gasfest,
  16. bcb motorschaden,
  17. vw bora 1 6 unterdruk schläuche ausbauen,
  18. vw bcb motor lpg anlage,
  19. Forum vw bora 1.6 16v 77kw bcb,
  20. golf 4 gasfest bcb,
  21. Einbauanleitung lpg gasanlage bcb motor ,
  22. golf 4 bcb gasfeste ventile,
  23. golf iv motor festgebrannt,
  24. vw golf 4 prins gasanlage,
  25. kühlwasserschlauch zieht sich zusammen w202
Die Seite wird geladen...

VW Golf 4 1,6 77 kw BCB mit Prins VSI sicher ?? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI

    LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI: Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen. Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen...
  5. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

    Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...