VW Caddy 1,4 TSI 2020

Diskutiere VW Caddy 1,4 TSI 2020 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Das ist auch selten - Umrüstung bei grad dreistelligem Kilometerzähler. Eine Woche nach Erstzulassung :-) EURO 6 WLTP - ECE115 Gutachten kein...

  1. #1 V8gaser, 08.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist auch selten - Umrüstung bei grad dreistelligem Kilometerzähler. Eine Woche nach Erstzulassung :-)
    EURO 6 WLTP - ECE115 Gutachten kein Problem bei der VSI2.
    Läuft top mit der fertigen Prins Firmware, auch Start/Stop geht einwandfrei. 55l Unterflurtank -mit ein wenig Arbeit ginge da auch mehr.
    Faszinierend das die Kiste Blattfedern hat....nicht das ich das für ein NF schlecht finde, aber trotzdem...
     

    Anhänge:

    Hobbymechaniker und S2-Limo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Caddy 1,4 TSI 2020. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobbymechaniker, 08.11.2020
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    30
    wobei die Preise für den Caddy ganz und gar nicht wie bei einem Nutzfahrzeug sind.
    Springt der bei Start-Stopp wieder auf Gas an?
     
  4. #3 V8gaser, 08.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das macht die Prins wunderbar.
     
Thema: VW Caddy 1,4 TSI 2020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caddy 1.4 tsi lpg

Die Seite wird geladen...

VW Caddy 1,4 TSI 2020 - Ähnliche Themen

  1. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  2. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...
  3. Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht

    Stargas polaris im 1,6 BSE VW Caddy läuft nicht: Guten Abend, Leider funktioniert die stargas Anlage in unserem Caddy seit heute morgen nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Die Anlage...
  4. Suche LPG tauglichen Wagen (Caddy oder ähnliches) oder die lange Suche ohne Ergebnis

    Suche LPG tauglichen Wagen (Caddy oder ähnliches) oder die lange Suche ohne Ergebnis: Hallo, ich beschäftige mich seit guten 3 Monaten damit ein Fahrzeug zu suchen, um meinen Caddy zu ersetzen. Grundsätzlich suche ich ein Fahrzeug...
  5. Umbau Caddy 1.2 TSI (2013)

    Umbau Caddy 1.2 TSI (2013): Hallo liebe LPGler ich habe kürzlich einen Caddy maxi gekauft, war dabei wohl etwas eilig und kurzsichtig und habe einen TSI erwischt......