VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen

Diskutiere VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe LPG- Gemeinde, ich fahre seit bald 15 Jahren den VW Bus T4 ( Dehler Maxivan) mit dem AAF- Motor und Autogas. Der Bus ist Baujahr 1992 und...

1. #1 Roland1909, 19.09.2024
    Roland1909

Roland1909 AutogasTestSchreiber

Liebe LPG- Gemeinde,

ich fahre seit bald 15 Jahren den VW Bus T4 ( Dehler Maxivan) mit dem AAF- Motor und Autogas.
    Der Bus ist Baujahr 1992 und die BRC-Just Anlage ist 2010 von einem renommierten Betrieb in D verbaut worden. Mittlerweile fahre ich 160.000 km mit der Venturi-Gasanlage problemlos ( insgesamt 260TKM).
    Heute wollte ich ein H- Kennzeichen beim TÜV „erwerben“. Der Prüfer würde es mir geben, wenn ich ihm eine Kopie von einem Fahrzeugschein mit dem baugleichen Fahrzeug zeigen könnte, der eine Venturi- BRC- Just Anlage zwischen 1991 und 2002 verbaut hat.
    Gibt es hier im Forum jemanden ?
    Wenn ja - bitte bei mir melden - ich möchte die Kopie nicht kostenlos!

LPG- Bullige Grüße aus Augsburg
    Roland

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 20.09.2024
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Da sieht man mal wieder, dass der Prüfer leider keine Ahnung hat.
    Eine Venturi Anlage hat es auch schon lange vorher gegeben und kann ganz einfach eingetragen werden.

4. #3 Roland1909, 21.09.2024
    Roland1909

Roland1909 AutogasTestSchreiber

Liebes LPG- Forum,

es hat jetzt doch geklappt und der Prüfer hat dem guten T4 das wohlverdiente H- Kennzeichen ermöglicht.
    Danke auch ans Forum !

Grüße von einem, der insgesamt sehr zufrieden vier Fahrzeuge mit Autogas betreibt.

Roland

onlyfor.foren und 540V8 gefällt das.
Thema:

VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Steuergerät defekt Motor startet nicht

Steuergerät defekt Motor startet nicht: Hallo zusammen Kurze Frage. Das Prins Steuergerät ist leider in meinem Wasserkasten ertrunken. Ich denke nun das dieses defekt ist. Ich habe es...
  2. BRC Sequent Fly SF Motor geht beim Umschalten aus

BRC Sequent Fly SF Motor geht beim Umschalten aus: Schönen guten Tag, Ich habe mich hier Mal im Forum angemeldet weil ich ein Problem mit meiner BRC Gasanlage habe. Ich hab ein Passat 3bg 1.8T...
  3. Icom jtg bmw m62 Motor

Icom jtg bmw m62 Motor: Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und...
  4. Neufahrzeug US Import Ford F150 Baujahr 2024 V8 Coyote Motor Prins VSI 2.0 Aktion

Neufahrzeug US Import Ford F150 Baujahr 2024 V8 Coyote Motor Prins VSI 2.0 Aktion: Moin und Hallo aus Hamburg, vorab möchte ich mich für jede Hilfe und jeden Kommentar und Hilfe bedanken. Ich habe leider Null,Null Ahnung von...
  5. Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?

Vialle LPi vom 6ZylSaugmotor innen 4-Zyl-Turbomotor?: Moin, ich möchte ein Auto kaufen, wo eine Vialle LPi drin ist. Volvo 960 2,5LiterR6 170Ps. Die Anlage soll in einen Volvo 940 mit 2,3Liter...