VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen
Diskutiere VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe LPG- Gemeinde, ich fahre seit bald 15 Jahren den VW Bus T4 ( Dehler Maxivan) mit dem AAF- Motor und Autogas. Der Bus ist Baujahr 1992 und...
Thema:
VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen
Die Seite wird geladen...
-
VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen - Ähnliche Themen
-
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus
Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm... -
Motorschaden A20NFT (Astra J OPC)
Motorschaden A20NFT (Astra J OPC): Moin, leider hatte sich bei meinem Astra J OPC (2.0L, A20NFT) vor den vergangenen Pfingsttagen diesen Jahres ein kapitaler Motorschaden (nach ca.... -
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen... -
545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.
545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die... -
VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?
VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...