VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen

Diskutiere VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe LPG- Gemeinde, ich fahre seit bald 15 Jahren den VW Bus T4 ( Dehler Maxivan) mit dem AAF- Motor und Autogas. Der Bus ist Baujahr 1992 und...

1. #1 Roland1909, 19.09.2024
    Roland1909

Roland1909 AutogasTestSchreiber

Liebe LPG- Gemeinde,

ich fahre seit bald 15 Jahren den VW Bus T4 ( Dehler Maxivan) mit dem AAF- Motor und Autogas.
    Der Bus ist Baujahr 1992 und die BRC-Just Anlage ist 2010 von einem renommierten Betrieb in D verbaut worden. Mittlerweile fahre ich 160.000 km mit der Venturi-Gasanlage problemlos ( insgesamt 260TKM).
    Heute wollte ich ein H- Kennzeichen beim TÜV „erwerben“. Der Prüfer würde es mir geben, wenn ich ihm eine Kopie von einem Fahrzeugschein mit dem baugleichen Fahrzeug zeigen könnte, der eine Venturi- BRC- Just Anlage zwischen 1991 und 2002 verbaut hat.
    Gibt es hier im Forum jemanden ?
    Wenn ja - bitte bei mir melden - ich möchte die Kopie nicht kostenlos!

LPG- Bullige Grüße aus Augsburg
    Roland

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 20.09.2024
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Da sieht man mal wieder, dass der Prüfer leider keine Ahnung hat.
    Eine Venturi Anlage hat es auch schon lange vorher gegeben und kann ganz einfach eingetragen werden.

4. #3 Roland1909, 21.09.2024
    Roland1909

Roland1909 AutogasTestSchreiber

Liebes LPG- Forum,

es hat jetzt doch geklappt und der Prüfer hat dem guten T4 das wohlverdiente H- Kennzeichen ermöglicht.
    Danke auch ans Forum !

Grüße von einem, der insgesamt sehr zufrieden vier Fahrzeuge mit Autogas betreibt.

Roland

onlyfor.foren und 540V8 gefällt das.
Thema:

VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

VW Bus T4 mit Motor AAF, LPG und H Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand die neuen Dacia / HORSE LPG Motoren