VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt

Diskutiere VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln - die letzten 2. Wochen war ich bestimmt 8 mal bei meinem Umrüster (bzw. neue Firma da alte Insolvent -...

  1. #1 Rene_MTL, 11.12.2009
    Rene_MTL

    Rene_MTL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am Verzweifeln - die letzten 2. Wochen war ich bestimmt 8 mal bei meinem Umrüster (bzw. neue Firma da alte Insolvent - jedoch mit dem selben Team - komisch) um meine Stag 300 einstellen zu lassen. Jedesmal geht bei mir die Motorkontrollleuchte an und im Fehlerspeicher steht Kraftstoffmischung zu fett oder zu mager. Ich frag mich langsam ob die Jungs von der Autogasbude keine Ahnung haben.

    Deshalb jetzt die Frage an euch. Hat vielleicht einer Lust und Interesse mir beim Einstellen meiner Anlage zu helfen. Da mir persönlich leider die Ahnung sowie das technische Gerät fehlt wäre es doch toll wenns sich jemand aus dem Raum Leipzig bei mir melden würde.

    Bis dahin wünsch ich euch erstmal ne schöne Weihnachtszeit und lass nochmal viele Grüße an die Gemeinde hier.

    Der Rene wars....
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 11.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wo kommst du denn genau her?

    Stell mal deine Anlage im Stag bereich vor inkl. Bilder des Motorraums. Dann können wir dir auch etwas besser helfen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 vadiker, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Wie man so schön sagt, alles hat sein Preis :) Wieso hast du dort umrüsten lassen? Es gibt zahlreiche Infos im Netz + man kann sich die Werkstatt immer vorab anschauen... Stag im Raum Leipzig wird schwierig...

    Um welches Fahrzeug (Hubraum, Leistung, Bj.) geht es überhaupt?

    Gruss vadiker
     
Thema: VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli stag 300

    ,
  2. stag 300 einstellungen bora 2

    ,
  3. stag 300 einstellen vw bora

    ,
  4. zavoli bora anlage ,
  5. zavoli bora,
  6. zavoli stag 300 bewertung,
  7. zu fett vw bora,
  8. vw bora v5 motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?

    Diagnoseadapter von AC (Stag 300) und Zavoli (Bora) kompatibel?: Moin, hab im ersten Fahrzeug eine Stag 300 verbaut und dafür auch einen kabelgebundenen Diagnoseadapter sowie einen Bluetooth-Adapter. Ins...
  2. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  3. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  4. Hilfe bei Zavoli Bora benötigt

    Hilfe bei Zavoli Bora benötigt: Hallo, ich habe hier einen Hilferuf an die Schwarmintelligenz. Meine Zavoli Bora aus dem Jahr 2014, verbaut in einem Lada Niva hat im...
  5. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...