VW Bora 1.6 16V AZD umrüsten

Diskutiere VW Bora 1.6 16V AZD umrüsten im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage, ich hab nun fünf jahre eine Landi Renzo Anlage in einem Golf 3 1.6 105 PS gefahren. Da der Wagen nun...

  1. #1 rs2-cabrio, 31.03.2014
    rs2-cabrio

    rs2-cabrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage, ich hab nun fünf jahre eine Landi Renzo Anlage in einem Golf 3 1.6 105 PS gefahren.
    Da der Wagen nun Schrott ist möchte ich die Anlage in meinem Neuen verbauen. Den Golf hab ich damals selbst umgebaut, ohne Probleme.
    Aber wo nimmt man bei den neuen mit Einzelzündung das Drehzahlsignal für die Gasanlage her?
    Im Golf 3 war es ja nur das grün rote Kabel an der Spule...

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VW Bora 1.6 16V AZD umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 02.04.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kannste von einer Zündstufe nehmen oder vom Nockenwellen Sensor
     
Thema:

VW Bora 1.6 16V AZD umrüsten

Die Seite wird geladen...

VW Bora 1.6 16V AZD umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus

    Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch...
  3. Hilfe bei Zavoli Bora benötigt

    Hilfe bei Zavoli Bora benötigt: Hallo, ich habe hier einen Hilferuf an die Schwarmintelligenz. Meine Zavoli Bora aus dem Jahr 2014, verbaut in einem Lada Niva hat im...
  4. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  5. Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

    Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern: Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die...