VW Bifuel LPG ECU Zugang
Diskutiere VW Bifuel LPG ECU Zugang im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, mein Golf6 Bifuel aus dem Jahre 2009 schaltet leider nicht mehr auf Gasbetrieb um. Da das Thema hier schon einige Male beackert wurde habe...
Thema:
VW Bifuel LPG ECU Zugang
Die Seite wird geladen...
-
VW Bifuel LPG ECU Zugang - Ähnliche Themen
-
Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät
Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät: Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die bisher nützlichen Beiträge. Ich habe seit 3 Jahren einen Golf 6 BiFuel Bj 2010. Seit 3 Monaten... -
Golf 6 BiFuel - Zugang zum Steuergerät
Golf 6 BiFuel - Zugang zum Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Gasanlage. Ich würde gerne aufgrund eines unruhigen Leerlaufs im... -
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf V mit BSE Motor der mit einer Prins Anlage umgerüstet wurde. Ich interessiere mich für einen Golf Plus und... -
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6... -
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr
Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...