VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest?

Diskutiere VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr lieben, ich habe es jetzt bereits mehrfach gehört, gelesen und auch durch unseren Vippi mitgeteilt bekommen, mich würden eure...

  1. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich habe es jetzt bereits mehrfach gehört, gelesen und auch durch unseren Vippi mitgeteilt bekommen, mich würden eure persönlichen Erfahrungen interessieren!
    Habt ihr selber mit Motorschäden, oder defekten einzelner Teile an 1,6 Ltr Maschinen Erfahrungen?
    Mich würde interessieren, ob ihr die Horrorszenarien bestätigen könnt!?!
    Ich hab von Kolben und Ventilsitzschäden gehört...
    Das wäre ja grausam


    Bitte helft mir mal weiter

    Achja... es geht um den 1,6 Ltr mit Schaltsaugrohr.... den BSE und baugleiche

    LG
    Neo
     
  2. Anzeige

Thema: VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 6 l motorschaden bse motor

    ,
  2. bse motorschaden

    ,
  3. vw gasfest

    ,
  4. vw 1 6 gasfest,
  5. vw bfs gasfest,
  6. vw motor bfs,
  7. golf 1.6 gasfest,
  8. vw touran gasfest,
  9. touran welcher motor gasfest,
  10. VW BSE gasfest,
  11. skoda bse motor,
  12. autogasfest skoda 1 2 liter,
  13. 1 6 bfs vw standgas,
  14. vw up gasfest,
  15. vw passat 1.6 gasfest,
  16. BFS 1.6 gasfest,
  17. caddy bse 3 ME gasfest,
  18. ablaßventile caddy gasbetrieb,
  19. wie lange halten ventile bei touran 1 6 l bei lpg gasantrieb,
  20. vw touran 1.6 bse gasfest,
  21. golf 1.6 bse additive,
  22. golf 3 1 6 liter weiche ventilsitze,
  23. touran gasfest,
  24. bse motor vw baugleich,
  25. vw bse kolbenringe
Die Seite wird geladen...

VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Gasfestes Langstrecken Auto

    Gasfestes Langstrecken Auto: Halli Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über...
  2. Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren

    Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren: Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal...
  3. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

    V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
  4. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  5. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

    Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...