VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken
Diskutiere VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Hatte gestern ein interessantes Erlebnis, was mir so noch nicht untergekommen war. Während einer längeren Autobahnetappe war ich in...
Thema:
VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken
Die Seite wird geladen...
-
VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken - Ähnliche Themen
-
Prins VSI1 geht aus "beim Umschalten"
Prins VSI1 geht aus "beim Umschalten": Moin Moin, Kumpel hat einen Ford Explorer 4l V6 mit einer Prins VSI1. Diese läuft aktuell nicht .. ist doof, da TÜV ansteht :) (er war schon... -
VSI1umschalten auf Gas( im Stand/Leerlauf) geht Motor im Aus
VSI1umschalten auf Gas( im Stand/Leerlauf) geht Motor im Aus: Hallo zusammen, bin neu hier, habe öfter mal hier mit gelesen, dies ist mein erster Thread. Mein Fahrzeug: BMW E60 545i Automatik N62 V8 Motor... -
Anschluss VSI1 an BMW M54B30
Anschluss VSI1 an BMW M54B30: Hallo habe ein BMW X5 E53 M54B30 mit einer Prins VSI 1 Anlage. Leider musste ich Kabelbaum tauschen wo die Anlage dran war. Ich müsste sie... -
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211: Moin, ich habe einen Mercedes E350 W211 mit Prins VSI1 Gasanlage gekauft. Leider springt im Gasbetrieb immer wieder die Motorkontrollleuchte an.... -
Einstellwerte Prins VSI1
Einstellwerte Prins VSI1: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zu meinen Einstellungen. Zu aller erst das Auto: BMW E60 530xi Als ich das Auto gekauft habe,...