VSI1 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere VSI1 schaltet nicht mehr ein im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine Anlage am Opel Astra H schaltet sich weder selbständig noch manuell ein. Nur die rote Leuchte rechts leuchtet. Welches Bauteil übernimmt...

  1. #1 Fritz1956, 28.07.2019
    Fritz1956

    Fritz1956 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage am Opel Astra H schaltet sich weder selbständig noch manuell ein.
    Nur die rote Leuchte rechts leuchtet.
    Welches Bauteil übernimmt eigentlich die Umschaltung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VSI1 schaltet nicht mehr ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 28.07.2019
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Es müssen mehrere Signale kommen. Z.B. Temperatursensor, Drehzahlsignal usw.
    Versucht die Anlage wenigstens umzuschalten oder gar nicht?
    Am besten Laptop dran und schauen.
    Rest ist Rätselraten.
     
  4. #3 V8gaser, 30.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Steuergerät aufgrund der ihm vorliegenden Daten/Werte
     
    t4danny gefällt das.
Thema:

VSI1 schaltet nicht mehr ein

Die Seite wird geladen...

VSI1 schaltet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI1 schaltet nicht richtig um

    Prins VSI1 schaltet nicht richtig um: Hi, ich habe einen Touareg mit ner Prins VSI 1 von etwa 2006. Gebraucht gekauft im Mai 2018 und 175tkm. Nachdem ich Probleme mit der Umschaltung...
  2. alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her

    alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her: Hallo hab schon fast alles im Forum gelesen. Hab mir bei EBay nen e46 ...Motor n42 mit Prins gas Anlage ersteigert. Habe von Anfang an das Problem...
  3. Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf Gas Fehlercode 150

    Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf Gas Fehlercode 150: Hallo Leute, Meine Prins VSI Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Fahrzeug BMW 5er E60 mit N62 V8 Motor Prins VSI 1 Ausgelesen wurde...
  4. Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf LPG um

    Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf LPG um: Moin zusammen, ich habe einen BMW E60 550i, bei dem 2011 eine Prins Anlage verbaut wurde. Ich hatte bisher keine nennenswerten Probleme (bis auf...
  5. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....