VSI1 schaltet bei erreichen Betriebstemperatur ab
Diskutiere VSI1 schaltet bei erreichen Betriebstemperatur ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, habe ne VSI1 im BMW E46 und die schaltet neuerdings wieder auf Benzin, wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat (also etwa 90 Grad)...
Thema:
VSI1 schaltet bei erreichen Betriebstemperatur ab
Die Seite wird geladen...
-
VSI1 schaltet bei erreichen Betriebstemperatur ab - Ähnliche Themen
-
Prins VSI1 schaltet nicht richtig um
Prins VSI1 schaltet nicht richtig um: Hi, ich habe einen Touareg mit ner Prins VSI 1 von etwa 2006. Gebraucht gekauft im Mai 2018 und 175tkm. Nachdem ich Probleme mit der Umschaltung... -
VSI1 schaltet nicht mehr ein
VSI1 schaltet nicht mehr ein: Meine Anlage am Opel Astra H schaltet sich weder selbständig noch manuell ein. Nur die rote Leuchte rechts leuchtet. Welches Bauteil übernimmt... -
alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her
alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her: Hallo hab schon fast alles im Forum gelesen. Hab mir bei EBay nen e46 ...Motor n42 mit Prins gas Anlage ersteigert. Habe von Anfang an das Problem... -
Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf Gas Fehlercode 150
Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf Gas Fehlercode 150: Hallo Leute, Meine Prins VSI Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Fahrzeug BMW 5er E60 mit N62 V8 Motor Prins VSI 1 Ausgelesen wurde... -
Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf LPG um
Prins VSI1 schaltet nicht mehr auf LPG um: Moin zusammen, ich habe einen BMW E60 550i, bei dem 2011 eine Prins Anlage verbaut wurde. Ich hatte bisher keine nennenswerten Probleme (bis auf...