VSI1 macht Ärger
Diskutiere VSI1 macht Ärger im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend :) ich bin seit heute auch ein Teil dieser Gemeinde. Ich komme aus BaWü und fahre einen W211 E500 mit einer VSI1. Bis heute hatte ich...
Thema:
VSI1 macht Ärger
Die Seite wird geladen...
-
VSI1 macht Ärger - Ähnliche Themen
-
Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche
Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun... -
M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus
M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus: Hallo zusammen Ich habe ein Auto gekauft wo der Motor direkt nach dem er eig auf Gas umspringen sollte sofort aus geht. Da ich deswegen den... -
Prins VSI1 faellt nach tanken in Stoermodus
Prins VSI1 faellt nach tanken in Stoermodus: Hallo, ich glaube ich hab was kaputt gemacht. War heute bei einer LPG Werkstatt. Dort, ist meine Starterbatterie ausgefallen, aber das war... -
Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1
Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit... -
Prins VSI1 schaltet nicht richtig um
Prins VSI1 schaltet nicht richtig um: Hi, ich habe einen Touareg mit ner Prins VSI 1 von etwa 2006. Gebraucht gekauft im Mai 2018 und 175tkm. Nachdem ich Probleme mit der Umschaltung...