VSI1 im VR6 AAA wo Drehzahlsignal anschließen?
Diskutiere VSI1 im VR6 AAA wo Drehzahlsignal anschließen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen VW T3 Bulli mit Umbau auf VR6 MKB: AAA, alte Ausführung mit rotierender Zündung und VSI1 Gasanlage...
Thema:
VSI1 im VR6 AAA wo Drehzahlsignal anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
VSI1 im VR6 AAA wo Drehzahlsignal anschließen? - Ähnliche Themen
-
VSI1 schaltet bei erreichen Betriebstemperatur ab
VSI1 schaltet bei erreichen Betriebstemperatur ab: Moin, habe ne VSI1 im BMW E46 und die schaltet neuerdings wieder auf Benzin, wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat (also etwa 90 Grad)... -
Prins VSI1 Fahrer aus Bielefeld
Prins VSI1 Fahrer aus Bielefeld: Hallo zusammen, ich bin Özcan aus Bielefeld und fahre einen Mercedes W202 aus 1999. Das Auto hat für mich viel Erinnerungswert, deshalb möchte ich... -
Prins VSI1
Prins VSI1: Hallo zusammen. Habe mir einen neuen Verdampfer gekauft. Leider hat dieser an der Imbusschraube einen Messingnippel für MAP. Diesen Nippel hat... -
Anschluss VSI1 an BMW M54B30
Anschluss VSI1 an BMW M54B30: Hallo habe ein BMW X5 E53 M54B30 mit einer Prins VSI 1 Anlage. Leider musste ich Kabelbaum tauschen wo die Anlage dran war. Ich müsste sie... -
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211: Moin, ich habe einen Mercedes E350 W211 mit Prins VSI1 Gasanlage gekauft. Leider springt im Gasbetrieb immer wieder die Motorkontrollleuchte an....