VSI Steuergerät nach dem Flashen defekt?

Diskutiere VSI Steuergerät nach dem Flashen defekt? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! ich habe ein kleines/Großes Problem mit einem VSI Steuergerät und zwar Folgendes: Bei mir wollte Jemand Die Prins Valve Care Pumpe...

  1. #1 corrado-flo, 09.05.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    ich habe ein kleines/Großes Problem mit einem VSI Steuergerät
    und zwar Folgendes:
    Bei mir wollte Jemand Die Prins Valve Care Pumpe Nachgerüstet haben
    das war wie immer kein Problem alles Einbauen, Anschließen und dann das VSI Steuergerät auf die Aktuelle Software S212T flashen.

    Da Gings dann los... Das Steuergerät ließ sich nicht Mehr aktivieren... Flashen mit jeder Software kein Problem... nur Aktivieren lässt es sich nicht.
    Die Software zeigt ganz kurz die Drehzahl an und zeigt sofort wieder den Fehlercode 160 an...
    Vielleicht hatte Schonmal jemand ein Ähnliches Problem?
    danke schon mal für infos!
     
  2. Anzeige

  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Flasht Du über Brücken im Steuergerätestecker oder hast Du ein Programmierinterface?

    Wiederhole die Aktualisierung und achte darauf, dass Du das Steuergerät danach einmal stromlos schaltest (Stecker abziehen oder Sicherungen entfernen).

    Wenn Du Brücken im Stecker benutzt, um das Steuergrät in den Flashmodus zu bringen, prüfe genau die Pins, die Du brücken musst und sieh Dir danach alles Pins im Stecker an. Diese lösen sich schon mal, wenn man den Stecker öffnet.
     
Thema: VSI Steuergerät nach dem Flashen defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorsteuergerät flashen

    ,
  2. nach dem flashen ist der steuergerät defekt

    ,
  3. motorsteuergerät nach flashen defekt

    ,
  4. steuergerät flashen defekt,
  5. prins steuergerät stecker abziehen,
  6. Motorsteuergerät nach flashen Kommunikationsfehler,
  7. steuergerät prins vsi1 flashen,
  8. steuergerät beim flashen defekt,
  9. Steuergerät LPG pumpe,
  10. prins vsi steuergerät temperaturprobleme,
  11. prins steuergerät reparieren www.lpgforum.de,
  12. steuergerät flashen software,
  13. a4 steuergerät nach flashen fehler softwarestand inkompatibel,
  14. a4 steuergerät fehler softwarestand inkompatibel,
  15. steuergerät flashen kaputt,
  16. motorsteuergerät flashen kaputt,
  17. prins flash steuergerät,
  18. prins vsi Steuergerät anschliessen,
  19. site:lpgforum.de prins steuergerät defekt,
  20. site:lpgforum.de prins s212t,
  21. prins vsi Steuergerät aktivieren berlin,
  22. motorsteuergerät beim flashen kaputt,
  23. prins steuergerät stecker,
  24. die steuergeräte liesen sich flashen,
  25. motorsteuergerät tauschen mercedes flashen
Die Seite wird geladen...

VSI Steuergerät nach dem Flashen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  2. VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t

    VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / auch nach Neuflash mit S212t: Moin....habe ein VSI 1 Steuergerät 8zyl. hier, das den Fehler "Injektor 1-4 no load" aufweist. Habe eigentlich gerechnet, dass der Fehler nach...
  3. Motor starten mißglückt, da Steuergerät defekt ist ?Start nach Überbrücken klappt !

    Motor starten mißglückt, da Steuergerät defekt ist ?Start nach Überbrücken klappt !: Hallo Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine BRC Anlage ( 3 - Zylinder ) in einem Citroen C1 drin. Lief seit 4 Jahren ohne Probleme....
  4. lernt ein Steuergerät? Warum schlechtes Ansprechverhalten nach 500 Km.

    lernt ein Steuergerät? Warum schlechtes Ansprechverhalten nach 500 Km.: Guten Tag, ich habe einen Citroen Saxo 1.4 VTS mit einer Bigas SGIS-N Autogasanlage. Dabei habe ich ein paar Probleme, es wäre super nett, wenn...
  5. Mal an, mal aus, wie toll! Steuergerät arbeitet nur nach dem Wochenende!

    Mal an, mal aus, wie toll! Steuergerät arbeitet nur nach dem Wochenende!: Hallo zusammen, nach dem Wechsel der Zündspule spinnt meine LandiRenzo Anlage. Sobald die Temperatur zum umschalten erreicht ist, verabschiedet...