VSI springt nicht um auf Gas
Diskutiere VSI springt nicht um auf Gas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem dass die VSI 1 nicht mehr auf Gas umspringt. Im Fehlerspeicher steht auch nichts. Das...
Seite 1 von 2
Thema:
VSI springt nicht um auf Gas
Die Seite wird geladen...
-
VSI springt nicht um auf Gas - Ähnliche Themen
-
KME Diego G3 springt nicht auf LPG um
KME Diego G3 springt nicht auf LPG um: Hallo Community, Infos zu Anlage: KME Diego G3, seit 2012 verbaut. Nichts gewechselt. Gefahrene km auf LPG 360.000km Auto: BMW e46 316 M43TU... -
Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an
Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an.... -
Kaltstart im Winter / Springt nicht an
Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss... -
Anlage springt nicht immer um
Anlage springt nicht immer um: Folgendes Problem. Der Tank ist voll. Trotzdem springt die Anlage nicht immer im kalten Zustand nach dem die Verdampfer Temperatur erreicht ist... -
Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas
Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...