VSI schaltet auf Benzin zurück

Diskutiere VSI schaltet auf Benzin zurück im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi ! ich fahre einen Opel Signum 2.8 Turbo mit der Prins VSI seit ca. 7 tkm. Verbaut wurde der 8 mm MAP Verdampfer und die gelben Keihin...

  1. Karle

    Karle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    ich fahre einen Opel Signum 2.8 Turbo mit der Prins VSI seit ca. 7 tkm.

    Verbaut wurde der 8 mm MAP Verdampfer und die gelben Keihin Injektoren.

    Jetzt bin ich in England bei Bristol und habe gerade das erste Problem mit meiner Prins VSI Gasanlage.

    Das heißt die Anlage piept und schaltet dann auf Benzin zurück. Nach dem zurückschalten leuchtet die orangene Leuchte am Umschalter.

    Interessanter weiße macht sie das nie unter Last (bspw. den Berg hoch), sondern immer wenn ich das Gas wegtue bzw. ohne das ich Gas gebe.

    Ich kann dann wieder zurückschalten und so lange ich etwas Last habe funktioniert das Ganze.

    Habt ihr irgend ne Idee was das sein könnte ?

    Wo würdet ihr schauen .... ein Umrüster ist natürlich gerade nicht in der Nähe zumindest weiß ich keinen.

    Der Tank ist mindestens 2/3 voll. Bin die letzten 2 Tage 1200 km ohne Probleme gefahren.

    Gruß

    Karl
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.06.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    kann sein, dass sich der Druck ein wenig verstellt hat und jetzt die eingestellten Werte für das zurückschalten nicht mehr passen.
    Muß man auslesen.
     
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst Dich zum Beispiel an Dorset LPG wenden.
    34/36 Kinson Road
    Wallisdown
    Bournemouth
    Dorset
    BH10 4AL

    Oder an Pemco Pitstop
    Unit 10, Oxford Road
    Pen Mill Trading Estate
    Yeovil
    Somerset
    BA21 5HR

    Die haben ihren Sitz beide in Southwest...
     
  5. Karle

    Karle AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Dann scheint es ja nichts schlimmes zu sein.

    Durch was verstellt sich denn der Druck ? Oder kann das an den zum Teil schlechten Straßen liegen ?

    Beim einem der beiden Umrüster komme ich heute sogar fast direkt vorbei. Werde dort mal anhalten :-)

    Die Preise in GB sind schon ganz schön hoch 0,71 bis 0,79 Pfund fürs LPG und ca. 1,40 Pfund fürs Benzin.

    Bei nem Kurs von 1,20 tut da ne Störung noch fast mehr weh wie bei uns in DE.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Karl
     
  6. Anzeige

Thema: VSI schaltet auf Benzin zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi schaltet auf benzin

    ,
  2. prins vsi schaltet im kalten zustand ab und lässt sich nicht zurückschalten

    ,
  3. prins vsi piept und schaltet auf benzin

    ,
  4. prins gasanlage piept bei hoher drehzahl,
  5. lpgforum.de rankers opel turbo,
  6. pfund vsi blinkt blau,
  7. prins vsi zurückschalten auf benzin,
  8. prins vsi piept orangene lampe leuchtet,
  9. prins vsi piept,
  10. braucht die prins vsi bei hoher drehzahl auch benzin,
  11. prins vsi schaltet auf benzin.,
  12. prins vsi drehzahlsignal kangoo,
  13. prins vsi piept und springt auf benzinbetrieb,
  14. lpgforum.de prins lpg piept,
  15. autogasanlage verstellt sich schlechte straßen,
  16. signum 2.8 einspritzdüsen,
  17. prins schaltet auf benzin
Die Seite wird geladen...

VSI schaltet auf Benzin zurück - Ähnliche Themen

  1. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  2. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  3. Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

    Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin: Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...
  4. Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um

    Gasanlage schaltet unter Last auf Benzin um: Hallo Ich besitze einen Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk mit einer Landirenzo Gasanlage. Der Motor springt ganznormal an und schaltet auf Gas um. Im...
  5. VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!

    VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!: Hallo, ich fuhr kürzlich mit meinem Seat Leon 1,6 16V, Bj. 2003 auf einer langen Straße mit ca. 50 Km/h im 4. Gang. Plötzlich gab es einen Ruck...