VSI nur noch ab mind. RC_inj. 150% fahrbar...

Diskutiere VSI nur noch ab mind. RC_inj. 150% fahrbar... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin ja mal gespannt heute Abend, ob die VSI wieder läuft mit 2 neuen Emus... Ob einer von denen schuld ist an " Inj. 1 -4 noload" :confused:...

  1. #41 Gegenwind, 16.10.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ich bin ja mal gespannt heute Abend, ob die VSI wieder läuft mit 2 neuen Emus...
    Ob einer von denen schuld ist an " Inj. 1 -4 noload" :confused:

    Aber geil...Nach dem manuellen Umschalten auf LPG läuft der V8 einige Sekunden auf einer Bank bevor die VSi wieder abschaltet.
    Aber recht holprig und vibrierend...:rolleyes:

    Der alte 12zyl. im e32/e38 lief (alten Pressetxten zufolge) ja anscheinend auf einer Bank in Schwachlast, falls mal eine DME oder sonstiges auf einer Bank ausfallen sollte.
    Beim V8 kannst sowas vergessen...
     
  2. Anzeige

Thema: VSI nur noch ab mind. RC_inj. 150% fahrbar...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi rc off inj

    ,
  2. prins vsi n62 rc_inj

Die Seite wird geladen...

VSI nur noch ab mind. RC_inj. 150% fahrbar... - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...