Vsi läuft unrund

Diskutiere Vsi läuft unrund im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen kommt jemand aus der Nähe Harz der ein interface hat und eventuell bei meiner vsi den Druck einstellen kann? So, dann mal zu dem...

  1. #1 KnorkeBS, 21.09.2018
    KnorkeBS

    KnorkeBS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen kommt jemand aus der Nähe Harz der ein interface hat und eventuell bei meiner vsi den Druck einstellen kann?

    So, dann mal zu dem problem.
    Ich fahre einen zafira a mit der 2,2 Liter Maschine. Z22se.
    Wenn der Wagen von Benzin auf Gas umspringt, dann gibt es einen ruck aowas hab ich noch nicht erlebt. :)
    Wenn ich ein Auto überholen möchte und mal ein wenig aufs Gas trete verschluckt er sich förmlich. Auf Benzin nicht. Ich denke der Druck muss eingestellt werden, da ich meinen verdampfer vor kurzem überholt habe. Neuer Dichtungssatz.mit Membranen.
    Filter sind ebenfalls neu. Injektor en habe ich nach der Reihe abgezogen bei jedem injektor hat der Motor angefangen zu zicken. Also auch gut.
    Bin so langsam am verzweifeln.

    Gruß ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vsi läuft unrund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn Du ne VSI 1 hast, kannst Dir doch ein Interface bei ibäh kaufen.
     
  4. #3 KnorkeBS, 21.09.2018
    KnorkeBS

    KnorkeBS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe viel gelesen, aber man braucht auch die software weil meistens nur nen treiber dabei ist. und zu der software eine lizenz. und so viele software hersteller gibt es ja nicht. hast du einen tipp? wo man auch den druck prüfen/einstellen kann? klar wird über den verdampfer gemacht, aber wo man es detaliert sieht auf nem interface
     
  5. #4 mawi2012, 21.09.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Schau mal in Deine unterhaltung.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Da kann man schreiben was man will, bekommt keine Antwort ob VSI1 oder 2. Also helfen kann man hier wohl garnicht.
     
  7. #6 KnorkeBS, 22.09.2018
    KnorkeBS

    KnorkeBS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also mir wurde auf jedenfall geholfen. Finde ich spitze
     
  8. Anzeige

Thema:

Vsi läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Vsi läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo zusammen, ich fahren einen 2007er Ford Explorer V8, umgerüstet auf Prins VSI 2.0 bei 120k in 2016. Aktuelle Laufleistung 210k. Am Zylinder...
  2. Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal

    Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen läuft meine Anlage (Einbau 2006-250Tkm auf Gas) unrund. Benzin Betrieb läuft der Motor leise und gleichmäßig. Im...
  3. Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei

    Motor läuft im Benzinbetrieb unrund, auf LPG einwandfrei: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sascha und komme aus Ratingen, nähe Düsseldorf. Habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo ST220 mit einer Prins VSI...
  4. CLS 500 läuft unrund auf Gas

    CLS 500 läuft unrund auf Gas: Moin zusammen, ich muss gestehen ich bin ein absoluter Neuling im Thema LPG, habe mich aber trotzdem dazu entschieden mir im November letzten...
  5. KME Diego G3 läuft sehr unrund

    KME Diego G3 läuft sehr unrund: Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Falk und komme aus Bremen. Fahre nun das dritte LPG Auto und diesmal sogar selbst eingebaut und eingetragen....