VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest

Diskutiere VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hab nun ein Interface mit entsprechender Software. Welche für meine Bedürfnisse reicht. Jetzt ist es so das ich meinen Druck regulieren...

  1. #1 KnorkeBS, 30.09.2018
    KnorkeBS

    KnorkeBS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab nun ein Interface mit entsprechender Software. Welche für meine Bedürfnisse reicht. Jetzt ist es so das ich meinen Druck regulieren muss, da der Ideale Druck 2,2 ist so steht das da, mein Verdampfer aber bei 2,4 bar steht.
    Ich habe immer das Gefühl das der Druck zu hoch ist, denn wenn ich etwas schneller beschleunigen möchte Ruckelt er wie verrückt und es kommt ein klopfen aus dem Motorraum.
    Aber nur bei Gas betrieb. Filter sind alle gewechselt. Und der Verdampfer mit einem Rep satz komplett erneuert.
    Nun wollte ich den Druck einstellen, wobei der, der die Anlage verbaut hat, Menschen hassen muss. Der Verdampfer sitzt an einer unmöglichen stelle. Da bricht man sich erstmal alle finger um da ran zu kommen.
    Allerdings bekomme ich die schraube keinen mm bewegt wd40 und über nacht einwirken lassen, hat leider auch nix gebracht. Was kann ich noch tun? hatte jemand schonmal den Fall das die Schraube fest gesessen hat?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar
     
  2. Anzeige

  3. #2 KnorkeBS, 30.09.2018
    KnorkeBS

    KnorkeBS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab es hinbekommen. Verdampfer ausgebaut und mit Kraft aber Gefühl die schraube gelöst.
     
  4. #3 mawi2012, 30.09.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Mit angeschlossener Software fahren? Wahrscheinlich bricht der Druck eher ein.
     
Thema:

VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest

Die Seite wird geladen...

VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  1. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  2. Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen

    Gasdruck zu niedrig - Lässt sich nicht am Verdampfer einstellen: Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meine Landi Renzo Gasanlage mit Li02 Verdampfer und hoffe, dass ihr mir helfen...
  3. Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision

    Druck an BRC P&D einstellen nach Verdampferrevision: Moin, moin, Muss dem nächst die Membran des BRC P&D Verdampfers tauschen. Die alte hats leider hinter sich, es kommt Gas aus dem MAP Schlauch....
  4. Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?

    Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?: Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Was ist der optimale LPG Druck wenn man einen Zavoli Zeta S verbaut hat? Ich habe eine STAG 300 ISA2 mit...
  5. Gasdruck einstellen nach Membran Wechsel

    Gasdruck einstellen nach Membran Wechsel: Mal wieder eine Frage: Ich werde in den Nächsten Tagen die defekte Membrane im Verdampfer wechseln. beim Lesen im Internet findet man zwei...