VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung
Diskutiere VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
Thema:
VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung
Die Seite wird geladen...
-
VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung - Ähnliche Themen
-
Umrüstung SAAB 9-5 Aero - brauche mal eure Meinung
Umrüstung SAAB 9-5 Aero - brauche mal eure Meinung: Hallo zusammen, ich habe mir am vergangenen Wochenende einen SAAB 9-5 Aero-Kombi (Bj. 2002 - 184 kw, 4 Zyl.-Turbo) gekauft. Motor und Getriebe... -
Umfrage: Umrüstung trotz "nicht Gasfest" und eure Erfahrung
Umfrage: Umrüstung trotz "nicht Gasfest" und eure Erfahrung: Umfrage: Wer von euch hat ein "nicht Gasfestes Auto" (so genanntes Schwarze Liste-Auto oder kritisches Auto) bei einem guten Umrüster umgerüstet... -
Umrüstung 2023er Jeep Wrangler Rubicon
Umrüstung 2023er Jeep Wrangler Rubicon: Hallo ich frage für einen Freund. Wir wissen bereits, dass der Wagen mit einer Prins VSI3-DI 4 Zylinder (EC1) nachgerüstet werden kann. Ein... -
Umrüstung Focus 2 Duratec HE 2.0 107 kw
Umrüstung Focus 2 Duratec HE 2.0 107 kw: Hallo bin neu hier im Forum und wollte um Langzeiterfahrungen mit umgerüsteten Ford Duratec HE 2.0 Motoren (107 kW) bitten. Ich habe etwas... -
Thema: Falsche Kraftstoffklassifizierung nach LPG-Umrüstung (Toyota RAV4 Hybrid, BJ 2019)
Thema: Falsche Kraftstoffklassifizierung nach LPG-Umrüstung (Toyota RAV4 Hybrid, BJ 2019): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich – ansonsten gerne verschieben. Wir haben...