VSI 2 schaltet bei leerem tank nicht um

Diskutiere VSI 2 schaltet bei leerem tank nicht um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute Ich wollte mich noch mal bei euch melden. Ich habe heute zum ersten mal nach 9 Monaten mein Prins Gasanlage gehöhrt :o Drei mal...

  1. #41 Oskar133, 04.04.2013
    Oskar133

    Oskar133 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich wollte mich noch mal bei euch melden.

    Ich habe heute zum ersten mal nach 9 Monaten mein Prins Gasanlage gehöhrt :o

    Drei mal gepiept und dann hat sie alleine u.ohne ruckeln umgeschaltet auf Benzin.

    Also ist der Umrüster nicht doof sondern nur Faullll.

    Wir weden sehen wie es weiter geht

    Bis dann

    Oskar133
     
  2. Anzeige

  3. #42 Rabemitgas, 04.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kapier ich nicht....
     
  4. #43 VIPP-GASer, 05.04.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hoffentlich liest das keiner ... (ich würds löschen ...)
     
  5. #44 Rabemitgas, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich lösch dich gleich!! :D

    Hat der Oberlehrer wieder etwas an der Erklärung zu meckern?? ;)

    Map hat man immer, das ist klar, aber nur beim Turbo benutzt man idr. bei der Prins Map..... Besser?? :)
     
  6. #45 Xsaragas, 06.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    na ja komm,bei 66 kw Gelb musst Du trotz Aufrüstung auf Map mit dem Druck so weit
    runter das das Gas Angst bekommt wenn es durch den Filter muss :)

    Gruss
    Darius
     
  7. #46 V8gaser, 06.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe - nö, für je zwei Zylinder eine Düse :-)

    @ Armin - MAP nur bei Turbo? Und mit Kompressor??
    ;-)
     
  8. #47 Autogas-Rankers, 06.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Wer ne VSI 2 nicht ans laufen bekommt, der sollte echt was anderes machen. Da hat man so viele Möglichkeiten
     
  9. Anzeige

  10. #48 Rabemitgas, 06.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Darius

    Nein ist kein Problem, du bist bei 1,75 im Leerlauf auch noch weit über 3ms. (zb. Fiat Punto T-jet)

    @V8 Gaser

    Ich schrieb extra idr (in der Regel) Es gibt ja nicht viele Sauger wo man Map Verd.u Sensor benötigt

    Gruß Armin
     
  11. #49 VIPP-GASer, 08.04.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Der Herr Oberlehrer meint, dass das nicht mit Gelben geht.

    Gruß
    Georg
     
Thema: VSI 2 schaltet bei leerem tank nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi 2

    ,
  2. prins vsi schaltet nicht zurück auf benzin bei leerem gas tank

    ,
  3. prins vsi 2 verhalten beim leeren tank

    ,
  4. VSI2 anlage schaltet nicht um wens tank lehr ist,
  5. lpg anlage schaltet nicht um wens tank lehr ist,
  6. wie schaltet sich eine lpg anlage bei leerem tank ab,
  7. prins vsi 2 tank leer,
  8. print vsi 2.0 tank leer schaltet nicht um,
  9. prins gasanlage schaltet bei leerem tank nicht um,
  10. auto schaltet nicht um wenn gas leer ist,
  11. vsi 2 tank leer,
  12. gastank schaltet nicht um auf benzin,
  13. stellt die lpg gasanlage bei leerem tank automatisch auf benzin um,
  14. prins vsi 2 zylindertank,
  15. kme anlage blinkt blau rot bei leerem tank,
  16. lpg schaltet nicht ab bei leerem tank,
  17. gasanlage schaltet bei leeren tank,
  18. prins vsi tank leer schaltet nicht automatisch auf benzin,
  19. http:www.lpgforum.deprins-vsi18008-vsi-2-schaltet-bei-leerem-tank-nicht-um-3.html,
  20. gasanlage schaltet bei leerem tank nicht ab,
  21. prins vsi 2 tankprobleme,
  22. auto schaltet nicht auf benzin wenn gastank leer,
  23. prins vsi 2 preis,
  24. der 2 tank wird mit gas nicht gefüllt,
  25. prins vsi2 vom gas schaltet aus
Die Seite wird geladen...

VSI 2 schaltet bei leerem tank nicht um - Ähnliche Themen

  1. Anlage schaltet bei hoher Belastung und fast leerem Tank auf Benzin

    Anlage schaltet bei hoher Belastung und fast leerem Tank auf Benzin: Hallo, ich habe eine KME Diego in meinem BMW E39 530iA. Habe sie seit ca. 60tkm im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Allerdings stört mich...
  2. Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!

    Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!: Ich fahre einen Audi A4, 3,0 l, V6 mit einer Prins Anlage... Ich habe mal ausgetestet meinen Gastank leer zu fahren. Normalerweise müsste die...
  3. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  4. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  5. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...