VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6

Diskutiere VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich plane in Kürze die Anschaffung eines entweder VW Passat 3.6 V6 oder Skoda Superb 3.6 V6. Ich wollte mich nun einmal über die Vor...

1. #1 struppi79, 09.02.2017
    struppi79

struppi79 AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich plane in Kürze die Anschaffung eines entweder VW Passat 3.6 V6 oder Skoda Superb 3.6 V6.

Ich wollte mich nun einmal über die Vor bzw. Nachteile der beiden Anlagen bei diesem Motor erkundigen.

Danke VG

2. Anzeige

3. #2 Jve.dragon, 09.02.2017
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

ich würde in meiner Planung auch, die Zavoli Direkt mit einplanen. Habe schon viel gutes darüber gehört auch hier im Forum. Man kann noch viel bei dieser Anlage einstellen.

Thema: VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2.0 passat 3.6

,
  2. passat 3.6 prins vsi 2.0

Die Seite wird geladen...

VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6 - Ähnliche Themen

1. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  2. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  3. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  4. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  5. PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?

PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?: Hi, ich habe ein Hyundai Coupé BJ 2004 und auch glücklich damit, nur leider verbraucht das Auto viel mit 11l+, daher möchte ich auf LPG aufrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden