VSI 1- Spannungsproblem Ruhestrom/ Programmierer im Umkreis von Berlin?

Diskutiere VSI 1- Spannungsproblem Ruhestrom/ Programmierer im Umkreis von Berlin? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Kennt jemand einen Umrüster im Umkreis von Berlin, der die firmware s212t auf meine VSI Anlage aufspielen kann und die versteckten Parameter...

  1. #1 terence1, 07.04.2015
    terence1

    terence1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kennt jemand einen Umrüster im Umkreis von Berlin, der die firmware s212t auf meine VSI Anlage aufspielen kann und die versteckten Parameter kennt, um den Ruhestrom zu reduzieren?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 08.04.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ja.
    Melde Dich bei Autogas Hager, Holzhauser Str. 158A.

    Gruß
    Georg
     
  4. #3 terence1, 08.04.2015
    terence1

    terence1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke- schon gebucht!
     
Thema:

VSI 1- Spannungsproblem Ruhestrom/ Programmierer im Umkreis von Berlin?

Die Seite wird geladen...

VSI 1- Spannungsproblem Ruhestrom/ Programmierer im Umkreis von Berlin? - Ähnliche Themen

  1. VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?

    VSI2 schaltet gelegentlich ab, Spannungsproblem?: Hallo zusammen, meine VSI 2 schaltet gelegentlich ab, hauptsächlich bei kaltem Motor sobald Last anliegt. Rotes Ausrufezeichen am Umschalter...
  2. Spannungsproblem Diego G3 A8 4.2 Aqf

    Spannungsproblem Diego G3 A8 4.2 Aqf: Hallo. Habe eine Frage an die Spezis hier im Forum. Habe heute meinen Motor warm laufen lassen. Was ich bemerkt habe die Hanas schalten sich eher...